Thema: Heckklappen Gasdämpfer

Banditbiker1200 - 1.2.2018 um 17:31

servus miteinander,

hab mir über Ebay bei einem Händler für den SR Coupe ausgewiesene Dämpfer für die Hecklappe bestellt.
Die waren nur halb so lang wie meine montierten. Angeschrieben, hat sich entschuldigt und mir neue geschickt.
Diese haben eine Länge von ca. 44 cm. Meine montierten sind aber ca. 52 cm lang. Daher würde die Klappe nur halb oder 2/3 aufgehen. Wenn ich mir die Angebote der Dämpfer so anschaue, werden für das Coupe oft 435 mm angegeben.
Welche Länge haben denn nun die originalen? Der Händler wird nun sicherlich behaupten dass das die richtigen sind.
Habt Ihr da einen Link zu den originalen mit Längenangabe?

Gruß Francis


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=37042