Thema: Teilenummern

Tomor008 - 10.1.2018 um 18:25

War heute im SC Leipzig und hab alle Clipse und Klammern zur Erneuerung der Heckpanels abgeholt,ausgenommen der Spreizdübel,die hab ich bei CONRAD besorgt.Hier die Nummern in Bliderform(und Achtung:Smart wird bunt):

Die Klammern waren bei mir abgezählt 26 Stück

Die Dübel hinter den Seitengittern 4 Stück

Und die Beiden für die Heckleuchten

Kann das bitte jemand in den Technikguide verschieben?Und können wir das mit den Spreizdübeln,evtl.Schrauben,etc.zusammenfassen unter 'Verbindungselemente'?
Lieben Dank

Gruß

[Bearbeitet am 10/1/2018 von Tomor008]


Doddi - 10.1.2018 um 20:24

befestigungsmaterial passt da besser.


kosso_olli - 11.1.2018 um 10:52

Super, danke! Den gleichen Spaß habe ich im Januar auch noch vor mir...


Neoelectric - 11.1.2018 um 11:49

Danke

Hab das mal in den Hardwareguide geschoben.


-Hecki- - 12.1.2018 um 18:23

ich könnte die spreizniete, die spreizdübel (vierkant boss) und die abdeckkappen
von der kunststoff abdeckung vom scheibenwischer beisteuern.
wem soll ich es per email schicken? zum hochladen via handy ist es
kompliziert.


Tomor008 - 27.1.2018 um 20:11

Hier hab ich mal die Platinen der Sicherheitsinsel,die sind auch vom 450er kompatibel,unterschiedlich belegt:
,
,

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36987