Thema: Übergang Softtop-Tridion-Seitenholm abdichten

kosso_olli - 20.8.2017 um 11:00

Moin,
mein Roadster hat wohl bei einem seiner vielen Vorbesitze die Abdichtmaßnahmen im SC spendiert bekommen, wie es aussieht. Dennoch habe ich hinter dem Fahrersitz immer einige Tropfen bei starkem Regen.
Oben in der Türdichtung ist ja diese kleine Wanne, in die sich der Rüssel vom Softtop legt. Das passiert bei mir auch korrekt, aber dennoch laufen da immer einige Tropfen daneben. Ich hatte mal gelesen, dass hier jemand etwas mit Fahrradschlauch oder so nachgeholfen hat, nur finden kann ich das leider nicht mehr.


Jambo - 20.8.2017 um 13:20

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=35488


Suchst du das hier?


kosso_olli - 20.8.2017 um 15:12

Genau das, danke!
Oh man, das hätte ich ja auch selbst finden können. Steht ja da, wo es hingehört...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36720