Thema: Heckspoiler Dreamline Coupe

coctoroge - 16.4.2017 um 10:04

Hallo ich habe interresse an diesem Spoiler aber ich hätte gerne Bessere bilder von gesehen.
Hat jemand so einen oder gute Bilder?
Denn ich habe kein Facebook ich will auch nicht.

Danke schon mal


SmartRoadsterCoupe - 16.4.2017 um 13:15

Schreibe den wilden Frosch doch direkt an. Im Impressum seiner Homepage sollte eine Mailadresse vorhanden sein

wild-sixty-nine.de


kissy2004 - 17.4.2017 um 08:59

Vielleicht bekommen wir eine Sammelbestellung zusammen, damit es sich für unseren Frosch auch lohnt. :-)


SmartRoadsterCoupe - 17.4.2017 um 11:01

Ganz ehrlich, für den lohnt es sich wenn er an jedem Stück maximal verdient


kissy2004 - 17.4.2017 um 11:09

Wären es also schon min 2 die gerne einen hätten ;-)


Cobold - 18.4.2017 um 07:31

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Ganz ehrlich, für den lohnt es sich wenn er an jedem Stück maximal verdient
In dem Thread von 2015 war von mindestens 10 Leuten die Rede, dass es sich überhaupt lohnt eine Form zu bauen und die Teile zu produzieren. Soviel zum Thema Gewinnmaximierung ;-)


SmartRoadsterCoupe - 18.4.2017 um 08:46

Upsi, hatte Heckklappe Dreamline im Kopf und die gibt es ja schon

Gab es von Spoiler für das Coupe überhaupt eine endgültige Form?
Kann mich nur an ein Bild erinnern was eine Aussparung für das originale Bremslicht am originalen Platz hatte

Trotz alle Spekulationen, Wünsche und evtl SB wäre es sinnig, Thomas selber zu kontaktieren!

Hier sieht man Versionen des Spoilers


coctoroge - 18.4.2017 um 09:42

Die bilder sind ja schön nur erkennt man da nix, wie ist der abstand zur scheibe Passform ich dachte einer hat den schon mal gehabt.... Und kontaktiert habe ich schon vor langer zeit aber die antwort war "mehr Fotos gibt es bei FACEBOOCK" sorry aber nur für 4-5 Fotos mich dem Hype faceboock anzuschliesen nein danke..


SmartRoadsterCoupe - 18.4.2017 um 10:31

Tja, dann will er anscheiend auch nichts verkaufen, wenn man Interessenten nicht mal größere Bilder zur Verfügung stellen kann.


coctoroge - 18.4.2017 um 10:33

Das ist auch mein eindruck denn man soll ja 150 euro vorbezahlen dann 3 Monate warten, wobei die bilder auch nicht so 100% sind


Klaus - 19.4.2017 um 15:49

10 Sekunden Google statt mosern hätte folgende Seite gefunden:

https://www.designprotection.com/design/heckspoiler_dreamline_coupe?lang=de

Wenn einem die Bilder nicht reichen will man mosern und keinen Spoiler.


SmartRoadsterCoupe - 19.4.2017 um 16:30

Geil, dieselben Bilder nur vergrößert und somit in mieser Auflösung. Geiler Tipp


kissy2004 - 20.4.2017 um 04:02

Das einfachste wäre ihn einfach mal zu fragen, dann weiß man mehr.


SmartRoadsterCoupe - 20.4.2017 um 04:59

Zitat:
kissy2004 hat geschrieben: Das einfachste wäre ihn einfach mal zu fragen, dann weiß man mehr.

Er hatte den Frosch doch schon angeschrieben:
Zitat:
coctoroge hat geschrieben:t.... Und kontaktiert habe ich schon vor langer zeit aber die antwort war "mehr Fotos gibt es bei FACEBOOCK" sorry aber nur für 4-5 Fotos mich dem Hype faceboock anzuschliesen nein danke..

Kundenservice wäre gewesen bei der Antwort gleich die Bilder an die Mail mit ranzuhängen


sewa - 20.4.2017 um 17:19

also auf fb antwortet er recht zeitnah.


SmartRoadsterCoupe - 20.4.2017 um 18:36

Sag mal lest ihr auch mit? Es gibt Leute, und nicht mal so wenige, die sich nicht bei Facebook anmelden wollen und der Interessent ist so einer


sewa - 24.4.2017 um 17:56

src, wollte damit nur sagen das er sich meldet, wenn er es hier auch nicht immer tut.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36373