Thema: lackierer im Raum München gesucht

Joymachine - 6.4.2017 um 10:03

Ich suche einen Lackierer, am besten im Münchner Osten. Ich fahre aber auch einige Kilometer wenn das Angebot passt.

Es soll alles in schwarz lackiert werden.
- es wären neue Lorinser Schweller
- die Alu Scharniere vom Coupe
- die hinteren Scheiben müssten einmal überlackiert werden da in der jetzigen lackierung feine Kratzer sind.

Hinzu kommen folgende Teile:
Am Heck ist eine Kerbe, welche aber abgeschlieffen werden könnte und am Frontspoiler sind ein paar Steinschläge die gefüllert werden müssten.

Wer hat hier einen Tip oder gibt es hier jemanden der es machen kann?


blackbaron551 - 6.4.2017 um 16:45

kenne leider nur hier im Badischen einen guten Lackierer, der auch bezahlbar ist.

In München kenne ich allerdings den Gutachter Thomas Eschenbach, in der Guido-Schnebele-Straße, der kennt in München und Umgebung, Gott und die Welt. Er arbeitet da auch mit einigen zusammen, den kannste mal versuchen, telefonisch zu erreichen und zu fragen, ob er einen Tipp für dich hat.

Allerdings erst nach dem Wochenende, er dürfte auf der Techno Classica in Essen im Moment sein...


Joymachine - 10.4.2017 um 17:47

Bin fündig geworden.
Danke für die Tips. Habe die Teile heute übergeben und morgen bringe ich noch den Heckspoiler vorbei.


kartfahrer - 11.4.2017 um 15:10

Hi, sag doch mal wen Du gefunden hast und wie der Kurs für Deine Teile ist.
Ich müsste auch mal die Steinschlagschäden langsam bearbeiten.

LG, Peter


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36332