Thema: Befestigung BRABUS Frontspoiler?

SmartRoadsterCoupe - 28.3.2017 um 12:42

Mein Spoiler hängt aug halb Acht und ich konnte so nichts endecken.

Hat jemand Bilder zur Hand von der Befestigung? Wie sieht die Rückseite des Spoilers aus bzw. die Fahrzeugfront ohne montierten Spoiler?


bernihexe - 28.3.2017 um 18:38

Der Brabus Spoiler wird auf einem Grundträger mit Klipsen befestigt. Zuerst einmal von unten prüfen ob der Grundträger fest sitzt und eventuell nur der Spoiler auf dem Grundträger wackelt. Falls ja, sind eventuell die Klipse ausgehakt? Hab das Teil mit Kai (Sacki) mal abgebaut und hinterher mit Karosseriekleber wieder fest gemacht. Hatte nicht soviel Geduld zum fummeln

VG

Ach so in den JHWUS sind von der Front ab Seite 124 zwar Bilder aber nur von der zerlegten Front


bernihexe - 28.3.2017 um 18:54

Guckst Du hier, siehe Link:

https://www.berlin-tuning.com/de/smart-roadster-typ-452/spoiler-co/frontspo
iler-brabus-smart-roadster#lg=1&slide=1


Joymachine - 5.4.2017 um 03:49

Auf jeder Seite ist auch noch eine Schraube und eine Spreizniete welche die beiden Teile zusammenhält.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36284