Thema: Alternativ Gasfedern fürs Coupe

don_zorro - 6.3.2017 um 18:38

Hallo,
hat schonmal jemand alternative Gasfedern für die Coupe Heckklappe erfolgreich einsetzen können?

Original sollen die zwischen 80 und 200 Euro kosten wobei ich nicht mal genau erkennen kann, ob eine Feder oder zwei Federn so viel kosten sollen.

Die Teilenummer ist Q0011119V002000000.

Monroe bietet was für das SRC hinten an (ML6082) zu ca 35 Euro pro Paar an, verweist aber auf eine Teilenummer für den Wickeltischheckdeckel (Q0009235V005000000).... einmal mit Profis arbeiten....

Ich geh mal davon aus, dass die Federn vom SR und SRC unterschiedlich sind...ODER?!?!?

Gruss...Zorro

[Bearbeitet am 6/3/2017 von don_zorro]


-Hecki- - 6.3.2017 um 18:49

ja die coupe haben eine höhere gasfüllung und sind stärker.


Webghost - 7.3.2017 um 09:21

Hi

Schau mal in dem Threat --> http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=36196


Da gibt es auch nen Link mit günstigeren Alternativen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=36225