Thema: Kopfstützeneinsatze mit Brabus Schriftzug

Bergaufbremser - 19.7.2016 um 13:20

Siehe Betreff:

Sehe immer wieder in Fotos bzw. in Youtubevideos
diese Einsätze mit dem Brabusschriftzug...

Wurden die so Ausgeliefert oder Nachgerüstet?
Gibt es diese noch käuflich zu erwerben (Teilenummer? )

Nicht das ich sie brauchen würde,
aber haben möchte ich die schon gerne


Techmodrome - 19.7.2016 um 13:21

Das waren Fälschungen, die eine Zeit lang von einem Bulgaren auf Ebay vertickt wurden.

Ich vermute "Big B" hat ihm irgendwann auf die Finger gehauen.
Habe einen Satz hier liegen, verkaufe ich aber nicht


SmartRoadsterCoupe - 19.7.2016 um 13:22

Hat einer aus Griechenland verkauft bei eBay, denke mal die sind da auch hergestellt. Original von BRABUS sind die nicht


Reality2000 - 19.7.2016 um 13:46

Ich habe auch welche :-)
Waren beim Kauf des Roadsters aber schon drin.
Sieht sehr gut verarbeitet aus, allerdings ist die Lederfarbe minimal abweichend zum Original


SmartRoadsterCoupe - 19.7.2016 um 18:53

Zitat:
Reality2000 hat geschrieben:allerdings ist die Lederfarbe minimal abweichend zum Original
Wenn es denn mal Leder wäre *g*


RoadiDuisburg - 19.7.2016 um 18:57

Ich habe ein paar Einlagen mit dem Roadster Piktogramm


Reality2000 - 19.7.2016 um 19:46

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Zitat:
Reality2000 hat geschrieben:allerdings ist die Lederfarbe minimal abweichend zum Original
Wenn es denn mal Leder wäre *g*

Sie sind Vileda (wie Leder)


Bergaufbremser - 20.7.2016 um 08:41

Was haben die gekostet bzw. was wären die gebraucht Wert
falls die wer "vertickern" will? (Techmodrome oder so... )


SmartRoadsterCoupe - 20.7.2016 um 09:38

Also der bei eBay hat die für nen Appel & Ei vertickert. Es ist aber wie immer Angebot und Ncahfrage machen den Preis. Neu gibt es nicht mehr und wenn nur einer sowas verkaufen will und einer sucht, wird es über den Neupreis hinausgehen.

Im Grunde ist eine Sache immer so viel wert, wie Jemand bereit ist dafür zu bezahlen


Bergaufbremser - 20.7.2016 um 11:06

Dankeschön für die Infos


SmartRoadsterCoupe - 20.7.2016 um 11:58

Hier sieht man noch den Preis. Stimmt aber, war Bulgarien und nicht Griechenland


Zapfestreich89 - 20.7.2016 um 12:47

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Hier sieht man noch den Preis. Stimmt aber, war Bulgarien und nicht Griechenland

Die BRABUS waren teurer!

Gruß Zapfe


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=35569