Thema: klima problem

jalogibo - 1.6.2016 um 15:35

hallo bräuchte mal ein rat mein Klima hat den Geist aufgegeben .habe den Klima Kompressor im verdacht da die rohe dicht sind, ich konnte auf jeden Fall kein Leck finden , und es ist noch druck drauf . auffallend ist nur beim Kompressor das er recht schwer läuft und die hintere Scheibe lose ist (bei VW ist es auf jeden Fall so das die Scheibe auf eine gebrochene welle hindeutet )

-lüfter geht läuft sofort an bei beiden stufen.
-Hochdruckseite wird das Klima Rohr heiß

leide giebt es hier im Umkreis kein fähigen smart rep. (stormarn) Klima füllen geht das macht jeder aber Fehler suche ohne Tipp was es ist ist hier schwierig. die bauen den ganzen wagen auseinander


Minotaurus - 1.6.2016 um 16:44

Am besten Kontrastmittel auffüllen und die Klimaanlage abdrücken lassen. Das macht eigentlich jeder gute Klimaservice (freie Werkstatt, etc.) und Du, bzw. der Fachmann sieht danach genau, wo die undichte Stelle ist.
Nicht selten sind das sogar mehrere kleinere, die bei einem oberflächlichen Klimacheck zumeist unbemerkt bleiben.


roadie1949 - 1.6.2016 um 19:03

Moin jalogibo, ich kann dir die hier wärmstens empfehlen

http://www.westermann-gmbh.de/

habe sehr gute ERfahrung mit denen gemacht


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=35329