Thema: Montage Solarplexius Seitenscheiben hinten Coupe

jogimuc - 22.4.2016 um 09:42

Hallo,

ja ich weiß ein alter Hut... da es das Produkt schon lange gibt.

Dennoch Fragen zur Montage an den hinteren Seitenschieben, da ich hier nichts gefunden habe. Und die Solarplexius Standardeinbauten mit dem Coupe ja rein gar nichts gemeinsam haben.

Wird das Teil nun irgendwie zwischen der Original Makrolonscheibe und dem inneren Abdeckrahmen reingewürgt und anschließend mit den "Keilen" fixiert ?

Oder wird die Original Makrolonscheibe ausgebaut und das Ganze quasi im "Sandwich" wieder eingebaut ? Und dann mit den "Keilen" fiixiert ?

Hält das wirklich mit den Keilen oder rappelt es dann hinten ?


Pitchblack - 22.4.2016 um 09:49

Hallo Jogimuc..

hier mal der Link aus dem Board..da hat Ketti es beschrieben wie es geht..

http://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=Thread&threadID=8981

LG

Markus


jogimuc - 22.4.2016 um 10:38

Danke, leider bin ich da drüben nicht angemeldet. Und die dortige Suchfunktion ist eher suboptimal.

was ich gefunden habe:
"Mickel" "Die Seitenscheiben werden nur hinter die Verkleidung geklemmt (Torx etwas lösen und dahinter stecken und wieder anziehen"


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=35161