Thema: Lackpflege/Steinschlag

Gilbert_17 - 9.4.2016 um 21:40

Da heute schönes Wetter war hab ich meinen kleinen mal wieder schön sauber gemacht und poliert, dabei musste ich mit erschrecken feststellen wie viele kleine Steinschläge und Klarlack abplatzter er hat. Gibt es eine Möglichkeit so etwas kostengünstig zu beheben, alles was ich bis jetzt dazu gefunden hab, war am besten neu Lackieren/Klarlack erneuern lassen. Nur fehlt mir dafür leider momentan das Geld. Die Steinschläge sind sowohl an den Plastikteilen in StarBlue als auch an der silbernen Tridon.

Mein Beifahrersitz hat leider ein paar Schrammen im Leder, kann mir da jemand nen Lederstift empfehlen oder sagen was das für ne Farbe ist? Hab bis jetzt keinen Lederstift dafür gefunden. Das Leder sieht aus wie ein dunkles grau, aber nicht schwarz. hab leider grad kein besseres Bild.


Bobbycar - 10.4.2016 um 06:14

Ich werde meinen auch partell neu lackieren lassen. Einer meiner Vorbesitzer hat an allen 4 Radkästen hässliche Schrammen hinterlassen. Bei dem Lackierer meines Vertrauens habe ich dafür 250¤ ausgemacht.
Um die Ledersitze wieder fit zu kriegen einfach einen guten Schuster fragen!
Die haben die Produkte, die du suchst.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=35055