Thema: Brabus Lenkrad

ZOK - 19.7.2015 um 19:28

Falls jemand gerade ein günstiges Brabus Lenkrad
mit Wippen sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brabus-lederlenkrad-fuer-sm
art-450-+-452-mit-schaltwippen/342236414-223-6447


Nicht von mir...aber der Preis ist heiß....

Daniel

[Editiert am 19/7/2015 von ZOK]


mezzo - 20.7.2015 um 07:06

München........ für 300¤ aus Köln hätte ich sofort zugeschlagen


Klaus - 20.7.2015 um 10:19

Fliegen darf man damit ja nicht, also fahren ... hmm.


Youngtimer - 20.7.2015 um 19:08

Echt toller Hinweis von dir, ZOK!
Unter Kleinanzeigen hätte man das Lenkrad nicht mit den Begriffen Smart + Roadster gefunden...
(Hätte ich nicht schon ein besonders beledertes Lenkrad, ich wäre sofort hingefahren.)


Tomor008 - 20.7.2015 um 21:14

Nicht mehr der Rede wert,ist schon längst weg.(Ich habs leider nicht)
Gruß


Skeptiker - 21.7.2015 um 07:12

Zitat:
Nicht mehr der Rede wert,ist schon längst weg.(Ich habs leider nicht)

Bei dem Preis (und der aktuellen "Versorgungslage") kein Wunder!


Klaus - 21.7.2015 um 10:11

Der Preis war auch dem Umstand geschuldet dass das gebraucht ist und vor 2006 produziert. Soweit ich das gerade gelesen habe darf man die legal nicht mehr einbauen in einer Werkstatt. Kann aber sein dass das ne Ente ist und sich nur auf Airbags und nicht Gesamtsysteme bezieht.


Cobold - 21.7.2015 um 11:20

Wieso soll man die nicht mehr einbauen dürfen?


Doddi - 21.7.2015 um 15:25

das wird sich auf den airbag bezogen haben. die haben laut hersteller (auch für andere fahrzeuge) ein verfallsdatum. in meinem alten primera bj 96 war in der tür oder am gurt, weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ein hinweis zum airbagwechsel mit ner jahreszahl. ob das heut noch so ist keine ahnung.


Klaus - 22.7.2015 um 13:38

Siehe: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/49021/Darf-man-ein-gebrauchtes-Lenkrad
-inkl--Airbag-wieder-einbauen.html


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=34060