Thema: Lüftunkskugeln ausbauen?

ThoKrie - 27.5.2014 um 13:22

Moin,

ich möchte meinen Innenraum etwas verschönern und daher ein paar Teile lackieren lassen.

Ich habe soweit alles demontieren können, nur die Lüftungskugeln und die Schlitze unterhalb bringen mich zur Verzweiflung.

Hat jemand von euch einen Tipp wie das einfach geht?

Danke aus Hamburg

ThoKrie


Gekso - 27.5.2014 um 13:29

Servus!

Einfach abziehen!

dh die Lüftungskugeln ganz zurück schieben und dann gerade nach oben abziehen und die kleinen Gitter nur nach oben wegziehen.

ließt sich einfach - ist einfach - ist wahrscheinlich noch einfacher wenn man es einmal gesehen bzw gemacht hat, aber das sicher


ThoKrie - 27.5.2014 um 13:31

Danke dir!

Man kann die Dinger ja so schlecht greifen. Mit zurückschieben meinst vollständig öffnen oder?

LG


Gekso - 27.5.2014 um 15:09

Hallo!

Genau - so das die Düsen "hinauf blasen" - und dann einfacher noch weiter drehen, dann rasten die aus. Sobald die Düsen heraußen sind, kannst du die Ringe auch leicht aus der Verkleidung nehmen.

Bei den unteren ggf einen Schraubendreher oder ähnliches zum raushebeln verwenden


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=32594