Thema: Tür auf?

bernihexe - 2.4.2014 um 19:59

Schon mal jemandem aufgefallen?

Hatte heute erstmalig nach 11 Jahren Roadster auf der Anzeige des Bordcomputers nen Roady mit einer geöffneten Tür als Warnhinweis

Tzzzz, hab ich ja noch nie gesehen öfter mal was neues

VG


matt - 2.4.2014 um 20:03

Da gibt's ne ganze Menge von Infos, die angezeigt werden. Theoretisch zumindest, ich hab seit einer Woche nen Roadster und hab noch keinen Hinweis gesehen (hab darauf geachtet). In der Beschreibung stand auch nicht, ob das nur in einer bestimmten Stellung des Bordcomputers passiert...

Wird das bei dir immer angezeigt?


bernihexe - 2.4.2014 um 20:06

Noch nie darauf geachtet....... Hab nen Saison nach dem Winterschlaf aufgeweckt und seh dann im Display den Warnhinweis! Auto steht schon wieder ohne Batterie in der Garage! Muss ich das nächste mal nochmal ausprobieren




VG

[Editiert am 2/4/2014 von bernihexe]


matt - 2.4.2014 um 20:33

Klemmst du jede Nacht ab?


bernihexe - 2.4.2014 um 21:14

nach jeder Fahrt

Quatsch hab nur die Garage gewechselt und er hat Saison 05/10 und die Batterie wird jetzt erst mal wieder vernünftig geladen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=32324