Thema: Schalter Fensterheber

bernihexe - 27.2.2014 um 13:34

Hallo,

durch falsche Handhabung hat sich die graue Schicht vom Schalter für den Fensterheber / Fahrerseite abgelöst. (Eventuell Parfüm etc.?)

Kann ich die Plastikkappe einzeln wechseln, oder muss der ganze Schalter ausgetauscht werden. Hab einen in der Bucht für 19.- ¤ gefunden, ist nicht die Welt, aber trotzdem....

Hat eventuell noch jemand hier einen Schalter oder Kappe, dann bitte per PN mit Preis etc. melden.

Danke Viele Grüße


Doddi - 27.2.2014 um 15:38

hi
den schalter kannst du komplett zerlegen ist alles geklipst und die kappe kannst einzeln wechseln.

grüße


irishman - 27.2.2014 um 19:29

Ein Wimmelbild, find ich klasse *lesebrillerauskam*


knoetter - 27.2.2014 um 20:31

Ich könnte ohne Brille nicht mal den Text lesen... Sind genau 2 FH-Schaltwippen drauf!


Doddi - 27.2.2014 um 20:42

toll ein suchbild iss ja klasse
findet den fehler im bild


knoetter - 27.2.2014 um 22:45

Wer in dem kleinen Bild sucht,ist selber schuld...


bernihexe - 28.2.2014 um 07:52

Superklasse! PN mit Anschrift etc. ist unterwegs !

Neben dem Bild steht doch extra für die Sehschwachen unter uns ein *klick*!
Bei klick machts klick

Viele Grüße


Vince - 28.2.2014 um 08:23

*g

Am besten ist der Schalter mit dem Koffer. Wenn man den drückt, kommt der Lakai und holt das Gepäck. Oder?

LG, Vince


Drivesmart - 28.2.2014 um 09:07

Thema kommt wie gerufen!

@Kurvenfan
Ich habe Dir auch eine PN geschickt!


M.D.W.74 - 28.2.2014 um 11:24

Zitat:
Was mich wundert ist der Umstand, das keiner auf die Schneeflocke anspringt, die war als Ersatz für den "ESP- OFF" gewünscht worden.
Genau, das war damals mein Wusch.. den habe ich doch schon seit Jahren im Gebrauch.
lg


Denon - 28.2.2014 um 14:07

Wo ist der Unterschied ob ESP-OFF oder Schneeflockensymbol? Für das eigene EGO?


M.D.W.74 - 28.2.2014 um 19:48

Zitat:
Wo ist der Unterschied ob ESP-OFF oder Schneeflockensymbol?
Es kommt natürlich darauf an, welche (An-)Steuerung man damit betreibt- mir ging es nicht nur darum einen Schalter gegen einen mit anderem Symbol zu ersetzen, dann macht die Flocke schon Sinn.
Näheres zu erläutern würde hier aber zu weit führen.. und dazu habe ich auch gar keine Lust.
lg

[Editiert am 28/2/2014 von M.D.W.74]


Klaus - 28.2.2014 um 20:06

Dann rate ich mal wild drauf los - bei Dir ist ESP permanent an oder aus, und Du steuerst mit dem Schalter was anderes. Z.B. ein WAES, irgendwas an der Klimaanlage, ne Eis-Traktionskontrolle, oder eine Beschneiungsanlage für das Winterfeeling.


Techmodrome - 28.2.2014 um 20:40

Er hat einen Kühlschrank im Handschuhfach und kann ihn damit an- und abschalten


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=32134