Thema: Seilzug zum Türaußengriff wechseln

Horstl - 30.1.2013 um 14:51

Hallo,
an meinem Roadster ist jetzt der Seilzug zum linken Türaußengriff gerissen (war eingefroren....)
Hab zwar hier im Forum einige Threads dazu gelesen - aber die Links zu den Anleitungen dort funktionieren leider alle nicht. Auch bei JHWUS bin ich zum Thema Seilzug leider nicht so richtig fündig geworden.
Hat da jemand einen aktuellen Link für mich ?
Und: gibt es den Seilzug nur orginal bei Smart oder auch als Nachbau woanders ?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus !


Horstl - 30.1.2013 um 15:12

Hallo,
ja, vielen Dank - das hilft.
Da muß also zum Seilzugwechsel das Türpaneel ab und nicht die Innenverkleidung........
Werde mir erstmal einen Seilzug besorgen und dann mal die Sache in Angriff nehmen.


wallower - 30.1.2013 um 16:19

@tutur: korregiere mich, wenn mich meine Erinnerung trügt.

Als mein Zug gerissen war hatten tufftuff und ich nur das Panel oben ausgehakt und konnten dann den Zug wechseln.

Gruß
wallower


Horstl - 30.1.2013 um 17:00

Zitat:
... Als mein Zug gerissen war hatten tufftuff und ich nur das Panel oben ausgehakt und konnten dann den Zug wechseln ...

Ok - danke für den Tipp, werde das dann mal so probieren wenn ich den neuen Seilzug habe !


irishman - 30.1.2013 um 17:53

Zur Info:
Die Seilzüge gibt es definitiv einzeln, auch wenn Dein Smart-Händler anderes behaupte (war mir mir so)

http://www.jhwus.info/page2/page42/page239/page239.html

[Editiert am 30/1/2013 von irishman]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=30622