Thema: Seitenscheiben Anschlag oben ?

jogimuc - 14.1.2013 um 16:24

Hallo,

wie kann ich die obere Stellung der Seitenscheiben einstellen?

Finde in der Suche und im JHWUS nichts


SmartRoadsterCoupe - 14.1.2013 um 16:31

Wohl nicht richtig gesucht Klick

Edith sagt, die beiden Schrauben klemmen die Scheibe nur fest, lösen, Scheibe nen Stück anheben, festschrauben, testen und ggf. noch mal justieren bis es passt

[Editiert am 14/1/2013 von SmartRoadsterCoupe]


jogimuc - 15.1.2013 um 07:50

Danke !

das darf doch nicht wahr sein;
gibt es überhaupt nix an der "Playmobil-Kiste" was wie bei einem richtigen Auto gelöst ist?

habe jetzt im jhwus doch noch was gefunden http://www.jhwus.info/page2/page41/page361/page361.html (unter Punkt 9)

Mein Problem ist, das das Fenster bei geöffneter Türe zu weit nach oben fährt.


ich hatte schonmal irgendwo ein Bild gesehen, wo am Fensterheber-Mechanismus eine Stellsschraube zu sehen war

edit: habe das gesuchte Bild wieder gerfunden
http://www.jhwus.info/page2/page40/styled-20/page407.html

[Editiert am 15/1/2013 von jogimuc]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=30558