Thema: Und wieder liegt ein Teil im Fußraum, wohin gehört das?

SirRobin - 19.10.2011 um 15:38

Hallo Leute,

gerade eben auf der Heimfahrt habe ich wieder ein Teil im Fußraum begrüßen drüfen, diesmal allerdings auf meinre Fahrerseite. Für mich sieht das aus wie etwas von der Lüftung, scheint nichts abgebrochen zu sein - aber wo genau gehört es hin? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe ein Foto gemacht:




Bild war zu groß

[Editiert am 19/10/2011 von tufftuff ]


ZOK - 19.10.2011 um 15:41

SErs,
editier mal Dein Bild kleiner...!!!!

Gruss ZOK


SirRobin - 19.10.2011 um 15:43

Sorry, war etwas zu langsam


Redstar - 19.10.2011 um 15:51

Das ist von der Fusslüftung. Wenn Deine Schuhe was größer sind, passiert es schon mal. das dass ding abgetreten wird. Ich hab meins nach dem zweiten mal einfach weggelassen.


Neoelectric - 19.10.2011 um 15:53

Das gehört auf die Lüftungsdüse im Fussraum. Dazu:

1. Taschenlampe nehmen und einschalten
2. Kopfüber und nach oben blickend in den Fussraum zwängen
3. auf der rechen Seite (am Mitteltunnel) oben eine eckige (sowie das Teil) öffnung erkennen
4. Das Teil darauf stecken
5. Darauf warten, das du wieder mit der Fussspitze gegengekommen bist und es im Fussraum liegt


Das Teil lenkt den Luftstrom zu deinen Füssen (geht sonst gerade richtung SAM.


SirRobin - 19.10.2011 um 17:10

Danke! Werd mir das morgen Abend mal anschauen wie beschrieben


Dude - 20.10.2011 um 17:47

Bei wem steckt das Teil noch fest...?


roadie1949 - 20.10.2011 um 17:54

Bei mir


Dude - 20.10.2011 um 20:44

Überflüssiges Gewicht


irishman - 20.10.2011 um 21:20

Neh, die Füße....

(für Tempo gibbet den Limiter/Tempomat, zum Schalten die Paddels, und Bremsen? Wer bremst schon, kostet nur Geschwindigkeit... )


Doddi - 20.10.2011 um 22:28

und bei mir auch

irishman du hast völlig recht

grüße


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=27978