Thema: Motive auf den Roady (oder anderes Auto) bringen

störtebecker - 25.2.2011 um 07:41

Moin Leute!

Ich würde mal gerne eure Meinung hören...was ist die beste Methode, um Bildmotive (am besten nach eigener Vorlage) auf eine Autokarosserie zu bringen?
Gibt es vielleicht Folierer, die so etwas anbieten?

Grüße

Störte

[Editiert am 25/2/2011 von störtebecker]


Bueller - 25.2.2011 um 07:57

Also die BESTE Methode ist wohl Airbrush , aber das bekommst Du dann natürlich nicht mehr ab!


bernihexe - 25.2.2011 um 08:34

Hallo,
hab mir dieses Jahr für unsere Nordkapp-Tour Aufkleber hier machen lassen:

http://www.clickandprint.de/

Qualität ist Superklasse und das ganze hat nur 1 Woche gedauert! Je nach Eignung der Vorlage, auch .jpg, kannst Du jedes Motiv für nen Schnapperpreis haben!

....lassen unsere Startnummern für andere Veranstaltungen auch dort printen

Viel Spaß damit

Viele Grüße

[Editiert am 25/2/2011 von bernihexe]


phileck - 25.2.2011 um 10:14

Was genau hast du denn vor?
Soll es ein mehrfarbiges Bild werden oder eher ein Logo?


störtebecker - 25.2.2011 um 10:21

Die Idee ist, ein mehrfarbiges Bild aus eigenem Design auf die Haube zu bringen. Klar, Airbrush wäre eine Möglichkeit.
Ich dachte mir so unwissend- gibts da noch Alternativen? So aus dem Bauch heraus...das Motiv auf transparente Folie drucken lassen und folieren....oder wie auch immer :-)

Grüße

Störte


phileck - 25.2.2011 um 10:44

tufftuff war schneller

[Editiert am 25/2/2011 von phileck]


felidomo - 25.2.2011 um 10:53

frag' mal The-Dug,
der ist auch mitglied hier im club und macht 1a folierungen


Vayce - 25.2.2011 um 14:07

Habe mir ein Logo und nen Schriftzug entworfen und den bei ebay dann bestellt.

Supergünstig und von der Qualität 1A.


bernihexe - 25.2.2011 um 14:12

eigentlich steht doch schon alles in meinem Beitrag....
aber lesen und den Link mal ausprobieren ist wohl zu viel verlangt.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=26235