Thema: Motorhaube

Sico - 21.11.2010 um 18:46

Hey Leute,

Ich suche eine besondere Motorhaube für mein raodi nur ich finde keine mehr,
hatte mal 2 gefunden die ein Lotus design hatten.

Die eine war wie bei dem Lotus Elise, ziemlich tief in den Front-Kofferraum.

Die andere Motorhaube war dezenter aber auch so ähnlich.

Weis wer vielleicht wie die Web-Seite ist ?

Oder hat die schon einer gesehen ?

MFG

Sico


KalleR - 21.11.2010 um 18:58

Moin,

was soll man an der Motorhaube viel verändern? Sieht doch sowieso kein Schwein

Du meinst sicher das hier:
http://www.wild-sixty-nine.de/smart-roadster/aerodynamik/index.html

Gruß Kalle


SmartRoadsterCoupe - 21.11.2010 um 18:59

http://www.wild-sixty-nine.de


Edith sagt das die Motorhaube hinten unterm Teppich ist. Deswegen auch ber Beitrag meines Vorredners das die keiner sieht. Wir reden hier von einer Fronthaube

Siehe meine z.B.


[Editiert am 21/11/2010 von SmartRoadsterCoupe]


Sico - 21.11.2010 um 19:20

Jup genau die meine ich ^^

danke euch.

ich würde gerne die nicht so tiefe nehmen da ich dann wieder meine Viper streifen rauf ziehen möchte


Johann612 - 7.3.2011 um 10:58

http://img684.imageshack.us/img684/1736/30929128677360481400100.jpg







Bild zu groß, daher in Link umgewandelt - bitte max. 640 * 480 Pixel einhalten!

[Editiert am 7/3/2011 von tufftuff ]


Alex-Baer - 16.4.2020 um 22:48

Bekommt man diese oder ähnliche Fronthauben moch zu kaufen und wenn wo könnte ich eine herbekommen könnte mjr da jemand weiter helfen?


DerFalk - 17.4.2020 um 06:59

Also meines Wissens nach werden die nicht mehr in Deutschland hergestellt. Die damaligen Hersteller machen mittlerweile nix mehr in die Richtung. Ein paar Italiener und Portogiesen (?) stellen welche her, Bezugspunkt ist da eher Facebook.


Alex-Baer - 17.4.2020 um 11:27

Ok Schade
Weißt du da zufällig auch in welcher Gruppe bei Facebook da gibt es ja ohne ende Gruppen für und über den Roadster.
Bis man die alle durch hat wird man ja blöde und da ich Fremdsprachen mäsig ziemlich schlecht da stehe dürfte das schwer werden.


bernihexe - 17.4.2020 um 17:11

Hi Alex,

der Smart Club Roma ist sehr aktiv. Ansonsten kann Riggo Matzi fast alles besorgen.

Viel Glück dabei!


Neoelectric - 17.4.2020 um 17:58

Macht Thomas keine mehr?


DerFalk - 17.4.2020 um 19:16

Ne der verkündete letztens per Whatsapp, dass er alles veräußern will und nix mehr mit dem Ganzen zu tun haben möchte...


Neoelectric - 17.4.2020 um 20:14

Mh schade. Letztes Jahr hat er mir auf meine Anfragen leider auch nicht mehr geantwortet.


Hawkey - 18.4.2020 um 17:09

Sico du hast eine PN von mir da ich gerade eine Anfrage laufen habe
BR
Reiner


Alex-Baer - 18.4.2020 um 20:14

Super ich Danke euch für die infos dann werde ich es mal über Facebook versuchen ob ich so evt. an so eine motorhaube komme es würde mir ja auch schon eine gebrauchte reichen auch wenn sie defekt wäre.
Trotsdem Danke euch allen.


Neoelectric - 18.4.2020 um 20:32

Schreib mal Reiner ne PN


Alex-Baer - 18.4.2020 um 20:51

Welchem Reiner kenn ich nicht wo meinst du hier oder bei Facebook?


Neoelectric - 18.4.2020 um 20:57

Er hat um 18:09 Uhr in diesem Thread einen Beitrag geschieben


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=25541