Thema: ZI Carbonlook - Warum eigentlich?

Olai - 22.8.2010 um 19:18

Hallo zusammen,

die Zusatzinstrumente, die man heutzutage im SC bekommt, sitzen ja i. d. R. auf dieser Carbonimitatplatte. Warum ist das eigentlich so? Gab es denn jemals 452er mit dieser Carbonnachbildung im Interieur serienmäßig (also z. B. komplette Mittelkonsole in Pseudocarbon)? Ich kenne eigentlich nur Fahrzeuge mit dem üblichen grauen Plastiklook.


KalleR - 23.8.2010 um 03:31

Ich habe auch son Ding,

und ich denke, dass war eine gigantsiche Fehlplanung in der Stückzahl. So lange wirin der nachrüstung mit günstigen Preisen davon profitieren, ist doch alles in Ordnung.

Gruß Kalle


ChrisB - 23.8.2010 um 11:15

Carbonimmitat hatte ermals der Xclusiv Brabus 2005. Eigentlich hätten alle SR ab Modelljahr 2006 ebenfalls diese Carbonoptik bekommen sollen und auch eine Kunstleder I-Tafel samt Kunstleder in den Türen, ähnlich wie die Brabüssle nur ohne die Ziernähte.

Dann kam von heute auf morgen die Produktionseinstellung. Aber es gab halt schon Teile die produziert waren. Dazu zählen die Carbon ZI oder auch die Monoblock A, die quasi erst nach Produktionseinstellung des SR vorgestellt wurden. Solche Teile werden halt mit ordentlich Rabatt verschleudert um die Halde abzubauen.


BLUE_BRABUS - 24.8.2010 um 00:48

Kleine Korrektur: ALLE BRABUS des Mj. 2005 - also auch die Nicht-Xclusive wie meiner - hatten das Carbonimitat auf der Verkleidung unter den ZI.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=24849