Thema: Spalte zwischen Rechter heckleuchte und heckdeckel größer

Firekiller - 1.8.2010 um 10:30

Hallo zusammen!

Die Spalte zwischen Rechter Heckleuchte und Heckdeckel ist größer man kann die Dichtung innen sehen. Die fingerkuppe passt fast bis zum nagel bett rein.

wie kann das passieren? hat dich der deckel verzogen? die heckleuchte sitz aber fest verschaubt an.


Maddin26 - 1.8.2010 um 10:43

Naja, "fest" ist relativ.
Setzte mal deine Hand auf die Rückleuchte und bewege die mal. Dann wirst du sehen, das man die Rückleuchte bewegen kann.
Zu deiner Frage: Man kann über die Scharnierschrauben denn Heckdeckel einstellen, so zumindest ist es beim Coupe.


BluesBrother1973 - 1.8.2010 um 15:39

Das ist irgendwie normal, das die Spaltmaße zwischen Rückleuchten und Heckdeckel beim Wickeltisch unterschiedlich ist. Uns ist das beim letzten Stammtisch aufgefallen und bei allen Roadstern waren die Spalten unterschiedlich.


KalleR - 1.8.2010 um 17:14

Moin,

datt Ding ist ne Plasteschüssel. Wenn dein Spaltmaß nicht stimmt, dann löse am Fahrzeugheck alle Torxschrauben und schiebe diralles so hin, dass es deinem Schönheitsideal entspricht....anderseits bei der nächsten großen Inspektion muss sowieso alles wieder runter...

Kalle


Neoelectric - 2.8.2010 um 09:05

ist halt n smart


sewa - 3.8.2010 um 15:37

genau. ich habe es auch schon versucht zu ändern.
dachte mir aber, mach lieber nix, jetzt ist er noch dicht.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=24669