Thema: Gurt Nass

SirRobin - 16.4.2009 um 17:53

Gerade hat es hier herrlich geregnet, mein roady stand leicht am Hang und beim einsteigen bemerkte ich sofort den nassen Gurt. Gesehen habe ich nichts, auch der Teppich hinten am Gurt scheint trocken zu sein...

Weiß jemand welche Dichtung hier evtl. in Frage kommen kann? Kommt das vom Hardtop her? Ich lass den Gurt jetzt mal ausgezogen über nacht, damit der trocknen kann...


Shanty - 16.4.2009 um 18:02

Gurt - Nass das sollte die kleine Dichtlippe hinten sein wo Dach und Dachholm zusammengesteckt werden.
Kleine Wasserrinne einfach wieder ankleben fertig.

Tschüss Shanty


Micky - 16.4.2009 um 18:06

Genau die isses. Aber aufpassen,er kann auch beim tür aufmachen nass geworden sein.


SirRobin - 16.4.2009 um 18:38

Danke für den Tipp. Also nass war der ganze Gurt, daher denke ich schon es ist ordentlich reingelaufen.

Aber was genau meinst du mit Lippe, die ich kleben soll? Sorry, steh da grad auf dem Schlauch. Hab mir alles bei entferntem Hardtop angeschaut aber nichts gesehen...


Shanty - 16.4.2009 um 18:53

Die kleine Lippe ist am Dach etwa 15 cm ab der Rundung zur Dach Mitte!
Probiermal ob die Dichtung an der Dachkante fest ist und du wirst sehen diese ist lose oder nach unten verformt! Die Rinne ist nicht größer als der Nagel des Daumens!

Viel Spaß beim Reparieren.. Tschüss Shanty


SirRobin - 16.4.2009 um 20:10

Oh je ich hoffe ich finde das...hast du zuällig ein Bild davon?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=20088