Thema: Auseinanderbauen????

-Napoleon- - 12.7.2005 um 11:15

Ich wollte mal wissen wie ich die Türpappen bzw Doorboards runterbekomme?
Ich will da nicht lange rumdoktoren und dann alles kaputtmachen :-)
Ach ja, wie bekomme ich denn die Teile in der Mitte des Amaturenbretts auf denen die Anzeige für Temperatur und Druck sitzen raus?

Danke schonmal im Vorraus...

Sebastian


Ingmann - 12.7.2005 um 11:21

hallo sebastian,

für die mittelkonsole auf der die zusatzinstrumente sind hab ich schonmal irgendwo ne anleitung gesehen. musst du mal was suchen. auch im anderen board.
die türe zu zerlegen ist für jemanden der es noch nie gemacht hat eine nachmittag füllendes ereignis. bilder hierzu kannst du bei mir auf der webseite finden. anhand dieser ist recht viel zu erkennen wo was wie verschraubt / verklemmt ist. Im anderen board gibt es dazu auch einen thread in dem ich das ganze schonmal grob erklärt habe.

gruß & viel spass beim schrauben

ingo


Andre - 12.7.2005 um 11:31

guck mal hier -> http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=Downloads
&file=index&req=viewdownload&cid=1

oder hier -> http://www.smart-roadster-board.de/board/linklist.php?cat=20


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=45&tid=12632