Thema: Scheibenbremsen (EBC Turbo Groove) für hinten

Rallofax - 12.7.2017 um 18:41

Gerade drüber gestolpert,

Scheibenbremse EBC Turbo Groove hinten für 450 und 452:

http://www.smartsdtecshop.de/epages/80811901.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80
811901/Products/2027%5B1%5D


hat die jemand schon verbaut bzw. gibt es Erfahrungen damit


SmartRoadsterCoupe - 12.7.2017 um 19:25

Engelbert hat die dran.


DerFalk - 12.7.2017 um 19:39

Sind denke ich ähnlich wie die von MDW74... NAchteil ist halt bei den hier angezeigten das man mal eben 450,- für die Eintragung hin blättert


Rallofax - 12.7.2017 um 19:53

@SmartRoadsterCoupe

Engelbert hat die K-TEC

Zitat:
das man mal eben 450,- für die Eintragung hin blättert

wow

...Eintragung hier bei uns möglich (es entstehen weitere Kosten). Bald wird es diese Version auch mit Gutachten geben.

Die Frage ist wie bald ist bald und ob überhaupt.

Wenn ich mir die Bilder genau ansehe wird die Scheibe vom Belag nicht ganz abgedeckt.
Da fehlt zur Achse hin gut 1 cm. Könnte mir vorstellen das das Probleme macht wenn die
Beläge dann gegen neue getauscht werden müssen.


killerbarbie - 12.7.2017 um 20:07

Zitat:
Rallofax hat geschrieben: @SmartRoadsterCoupe

Engelbert hat die K-TEC


Du meinst K-Sport....

Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Sind denke ich ähnlich wie die von MDW74..

Ähnlich....:-)


Rallofax - 12.7.2017 um 20:16

ok K-Sport von K-Tec


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=36633