Thema: Radkastenverbreiterung Kotflügelverbreiterung vom 450 ???

Cabby - 14.10.2013 um 16:14

habe ja nun auch 2 450er cabrios welche ich mit spurplatten und alus fahre demnach habe ich dort lackierte verbreiterungen hinten dran, also diese kunststoffleisten, (brabus) ??? nun meine frage, passen diese leisten auch an den 452er roadster oder gibt es für den extra welche ???


vielen dank schonmal für eure antworten!!!


sewa - 14.10.2013 um 18:15

soweit ich das kenne, sollten die gleich sein. an meinem roadster habe ich auch solche, wüsste aber echt nicht den unterschied.


Drivesmart - 14.10.2013 um 19:46

JHWUS hilft hier weiter


Kotflügelverbreiterung


cooper - 14.10.2013 um 20:07

passen

LG cooper


Cabby - 24.10.2013 um 17:06

DANKE !!!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=31643