Thema: Felgendoc gesucht Raum B/Brbg.

cessybaers - 22.6.2013 um 17:26

Suche dringend einen Felgendoc für Alufelgen im Raum Berlin/Brandenburg! Durch ein Schlagloch platzte ein Reifen hinten links und die Brabusfelge wurde ebenfalls beschädigt.
Wenn jemand einen guten Felgendoc im Raum Bln. Brbg kennt bitte dringend direkte Email senden an cessybaers@web.de
Danke
Evtl. hat ja auch jemand eine Monoblock Vi hinten links anzubieten.


sundriver - 24.6.2013 um 20:11

Hab`gerade Probleme mit meinem email-account, daher hier die Antwort.

Habe letztes Jahr eine Spikeline-Felge und einen ganzen Satz Minifelgen bei Kachel Classics in Zehlendorf machen lassen und bin zufrieden. Ist für Dich noch nicht mal ein weiter Weg: Kachel Classics, Johannesstr. 7, 14165 Berlin.

Edith weist auf Folgendes hin: Die Felgen wurden jeweils nach Bearbeitung lackiert, wie das dann bei den (polierten) Monos läuft weis ich nicht, aber Kai Kachel wird Dir sicher was dazu sagen können.

PS: Ansonsten könntest Du doch Bap-Alex nochmal nach 'ner Empfehlung fragen ...

[Editiert am 24/6/2013 von sundriver]


cessybaers - 25.6.2013 um 13:24

Danke für den Tip.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=31270