Thema: Suche Gutachten der Schmidt Modern Line Felgen

Ralle - 6.8.2012 um 18:40

Hallo
Suche das Gutachten der vorderen Felge 7,5Jx16 ET-23 aus dem Schmidt Modern Line Felgensatz.
Offiziel gibt es das Felgenmaß bei Schmidt wohl nicht.
Der Satz wurde aber so bei RS-Parts oder auch anderen Tunern so verkauft.

Ich habe einen Satz Felgen wo die Felge drin ist aber leider dadrüber keine Gutachten.
Wenn mir einer Bitte eine Kopie oder auch nur einen Tip geben könnte wäre mir sehr geholfen.
Sehr gerne auch per PN.
Grüße Ralle


Vayce - 7.8.2012 um 06:16

Moin Ralle,

ruf mal bei RS Parts an. Bin mir ziemlich sicher das Sie dir helfen können!

LG


Ralle - 7.8.2012 um 13:39

Hallo
Danke für den Tip.
Naja habe die Felgen gebraucht ohne Gutachten gekauft und nicht bei RS.
Wenn nichts kommt kann ich das ja mal probieren aber lieber wäre mir ne Kopie von einem Roadsterfahrer privat.
Grüße Ralle


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=29837