Thema: Spikeline & Spurverbreiterung

DiJaexxl - 19.12.2011 um 19:13

Hallo,
was für eine Scheibendicke benötige ich, wenn ich die Felgen bündig mit der Karosse haben will?


SRCinSE - 19.12.2011 um 20:05

Da Du kein Newbie mehr bist:

Bitte SuFU (= Suchfunktion) benutzen. Über das Thema gibt es in diesem Forum Lesestoff einschließlich Info ohne Ende.
Und nur Wenige haben Lust, Bekanntes nochmal, nochmal und nochmal zu posten.
Wenn Du nicht fündig wirst, legen wir Dir auch Leselinks hier rein.

Vielleicht ganz kurz auch inhaltlich: Immer wieder gerne gefahren werden 20mm vorne (insgesamt 40mm) und 30mm hinten (insgesamt 60mm).

Nordische Grüße
SRCinSE


DiJaexxl - 19.12.2011 um 20:43

Zitat:
Vielleicht ganz kurz auch inhaltlich: Immer wieder gerne gefahren werden 20mm vorne (insgesamt 40mm) und 30mm hinten (insgesamt 60mm).

Nordische Grüße
SRCinSE

Ahhh, das ist doch mal was. DANKE


blackmatzek - 20.12.2011 um 10:39

Zitat:
Und bitte VORHER klären ob Dein TüV das auch so einträgt!

Auf jeden Fall !! Und dann ist (auch ohne das berühmt-berüchtigte Festigkeitsgutachten) evtl. sogar mehr möglich ... bündig(er) wird's z.b. mit 2x30HA und 2x25 VA:


cooper - 20.12.2011 um 12:47

Jepp die Platten sind genau richtig :-)



mir ist es bündig genug ... auch wenn es bei mir hinten 35 mm sind..

lg cooper

PS: Edith sagt: schau dir die alten Brückensteine an.. bin ich froh das nun Yokos drauf sind..

[Editiert am 20/12/2011 von cooper]


SRCinSE - 20.12.2011 um 12:48

Zitat:
Und bitte VORHER klären ob Dein TüV das auch so einträgt!

Der geneigte SuFu-Benutzer wird schon nach vergleichsweise kurzer Einlesezeit feststellen - weil er es eben immer wieder liest - dass das ein ständiger Dauertipp ist, dem man selbstverständlich folgen sollte, will man unliebsame und teure Überraschungen vermeiden.

Zum Thema 'Festigkeitsgutachten' liest man z.B. hier (klick).

Edit meint: Der blackmatzek hat beim Fotos machen ein Händchen - manno ..

Nordische Grüße
SRCinSE

[Editiert am 20/12/2011 von SRCinSE]


DiJaexxl - 23.12.2011 um 23:13

Hallo zusammen,
also ich weiss nun schon einmal was ich will
Ich will nun 25 pro Seite vorn und 30 hinten. Am liebsten von Eibach.
Nun habe ich ein Problem mit der Homepage dort. Ich bekomme für SLK´s Vectras usw Freigaben, aber nichts für den Roadster (Coupe).
Kann mir einer eine Freigabe zukommen lassen? Oder einen link der geht.

DANKE


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=28321