Thema: Felgen Keskin KT1 kann ich die Fahren ?

shagy - 19.4.2010 um 20:37

Felgen Keskin KT1 9J kann man die fahren ?hallo



hab mal ne frage ob ich diese Felgen Fahren kann die genaue bezeichnung ist von der Felge Folgende.





Man braucht Adapter platten ist mir klar welche genau 3/112 zu 5/112 (das weiß ich schon )

aber ich möchte das die Felgen genau an den Kanten anliegen sodass die Ratkasten richtig " aufgefüllt " aussehen.

Welche Spurververbreiterung also ....



Nun zu meiner nächsten Fragen wie sieht es mit 9J Felgen vorne aus , sind die vorne Fahrbar oder geht das nicht ?



Felgen Keskin KT1




Felgentyp:
Aluminiumfelge

Lochkreis:

112

Felgenbreite:
9J
Felgenhersteller:
Keskin

Zollgröße:
16 Zoll
Felgenaufbau:
einteilig

Einpresstiefe (ET):
25
Felgenbezeichnung des Herstellers:
9J 16 H2

Lochzahl:

5x112


sewa - 20.4.2010 um 05:14

9x16 auf der hinterachse mit spurplatten kein problem.
an der va weiss ich nicht genau, müsste aber auch mit spurplatten möglich sein.
wer fährt schon 9j an der va?


shagy - 20.4.2010 um 13:58

sieht das nicht gut aus sewa ? bitte um schnelle antwort leute


ultimate - 20.4.2010 um 20:33

9 Zoll an der VA wird kaum gehen. Je nach Distanzen steht man am Federbein an oder es schleift aussen...

Und wie im andern Board geschrieben wird das dann von der Optik nicht zu hinten passen da die breitesten Distanzen mit TÜV 60er sind... Bei 9 Zoll ET25 kriegste da hinten den Radkasten nicht richtig voll... Es sei denn du machst n 245er Reifen drauf...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=44&tid=23737