Thema: Wellendichtring oder Simmerring

villadsen - 17.3.2022 um 17:00

Hallo,
Kann jemanden bestätigen ob der Wellendichtring mit der Teile Nummer 02A301189 von Febi Bilstein für einen Roadster passend ist? Ich hatte zuerst zwei Dichtringe gekauft die einen Äusseren Diameter von 62mm habe. Die kriege ich nie und nimmer in das Getriebehaus rein - habe es gar nicht versucht. Die alte Dichtringe haben einen Diameter von 60mm. Danke.

[Bearbeitet am 17/3/2022 von villadsen]


SmartRoadsterCoupe - 18.3.2022 um 10:41

VW Nummer 02A301189 passt für die Antriebswellen


villadsen - 18.3.2022 um 13:25

Danke. Habe ich jetzt bestellt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=38620