Thema: Rep.Anleitung Kupplungstausch

Ölfinger - 9.2.2022 um 10:39

Hallo,
ich muss Definitiv das Getriebe von meinem Roadster Bj.06.2003, 60 Kw, abflachen und mit gr. Wahrscheinlichkeit die Kupplung erneuern (Kupplung rutscht und es lieg eine kl. Feder in der Getriebeglocke lose herum).
Hat da jemand eine Reparaturanleitung oder orientiert man sich da an den Videos, welche es für den Smart for two gibt. bzw. kann jemand etwas empfehlen.
Besten Dank.


Neoelectric - 9.2.2022 um 12:52

Moin, willkommen bei uns hier im Club. Magst dich auch noch kurz vorstellen?

Wenn du Anleitungen und Videos zum 450 ForTwo findest, kannst du die in den allermeisten Fällen auch für den Roadster anwenden. Technisch sind die Beiden nahezu (!) identisch.


SmartRoadsterCoupe - 9.2.2022 um 14:13

Sende mir mal per PN ne Mailaddy


Ingmann - 9.2.2022 um 20:17

Wenn du aus der Nähe OWL kommst kann ich gerne live unterstützen. Hab das schon mehrfach bei meinem durch und aktuell liegt das Getriebe mal wieder neben dem roadster


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=38592