Thema: Bonalume und ein kleines Problem

kissy2004 - 29.1.2022 um 10:53

Hallo

ich habe ein kleines Problem mit der Sportkupplung von Bonalume und zwar ist der Kupplungsautomat kaputt gegangen und nun meine Frage ob jemand weiß welchen man da als Ersatz nehmen kann ?
Auf dem Originalteil steht nichts drauf außer Bonalume……..

Hoffe jemand kann weiterhelfen.

Hier noch ein kleines Pic damit jeder weiß was ich meine ;-)



Im voraus schon einmal DANKE


macke - 30.1.2022 um 13:22

Moin. Das ist eher ein größeres Problem. Druckplatten von Bonalume gibt's glaub ich nicht mehr als Ersatzteile und Plug and Play gibt's nichts, zumindest hab ich wohl fast alles von anderen Fahrzeugen durch. Gibt Paar Druckplatten, die müssen aber geändert werden, vor allem die Höhe muss später genau stimmen.Der Aktuator lässt sich ja nur paar Millimeter verstellen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=38585