Thema: Suche Büchse für Kühlerlüfter

villadsen - 20.1.2022 um 08:13

Ich suche diese Büchse um meine 2 SPAL Lüfter anschliessen zu können.

Ich möchte das original Kabel weiterhin benützen aber einen Relais zwischen originalkabel und die beiden Lüfter anschliessen. Dabei wäre es vorteilhaft wenn ich eine Büchse finden könnte der auf das original Kabel passt - ähnlich der Büchse der beim original Lüfter eingebaut (integriert) ist.

Weis jemanden was diese Büchse heisst? Danke im vorraus.

[Bearbeitet am 20/1/2022 von villadsen]

[Bearbeitet am 20/1/2022 von villadsen]


DerFalk - 21.1.2022 um 08:12

Such mal nach Delphi Stecker 2 Pin


villadsen - 21.1.2022 um 09:33

Danke - Ja, da gibt es sehr viele die sehr ähnlich sind aber einen genau passenden habe ich nicht gefunden. Jetzt werde ich das ganze mit AMP Superseal Verbinder machen und dabei den original Stecker entfernen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=38578