Thema: Motor ausbau mit oder ohne Achse

corollali - 30.7.2017 um 09:51

Hi,
kurze Frage. Möchte einen überholten Motor einbauen. Da ich schon mal die Kupplung gewechselt habe, und das Getriebe rausnehmen jetzt nicht das Problem ist, wollte ich mal fragen ob es evtl. mehr Sinn macht mit Achse rauszunehmen.
Wie würdet ihr vorgehen? Oder krieg ich den Motor ohne Getriebeausbau und ohne Achse "einfach" raus.
Nicht dass ich das ganze falsch angehe. Einfach nur was möglich ist und was unnötig kompliziert
DANKE


SmartRoadsterCoupe - 30.7.2017 um 10:48

Wenn du ne Bühne hast würde ich die drei 3 Motorlager lösen und den Motor nach unten ablassen bzw. die Karosse nach oben fahren. Erscheint mir das Einfachste. Ansinsten kompletten Achs-/Motorträger raus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=36667