Thema: Was bedeutet "nachlaufen lassen" genau ?

SirRobin - 21.7.2003 um 15:40

Servus !

War heute nochmal im sC Reutlingen um ein paar Pflegeartikel zu holen, da haben wir nochmal etwas über den Roadster gesprochen und dass es wichtig ist, evtl. den Turbo nachlaufen zu lassen. Was genau heißt das denn für mich ?

Soll ich, wenn ich den Wagen abstelle den Motor noch ne Weile im Leerlauf laufen lassen oder wie ist das zu verstehen ? Mir ist es jetzt nämlich schon ein paar Mal passiert dass die Lüftung noch ein wenig gearbeitet hat als ich den Motor ausgemacht habe...ist das gut oder schlecht ?

Danke für Eure Hilfe und allzeit gute Fahrt !


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=3461