Thema: Auspuff

indigo - 5.11.2015 um 14:34

Wie ist das mit dem Auspuff beim Roadster, passt der mit 82 PS auch an den Roadster mit 62 PS?

Wenn ja.. verliert er Leistung oder stimmt die Gesamtabstimmung dann noch?

Gruß


killerbarbie - 5.11.2015 um 16:56

Passt leider nicht!
Es sei denn, Du tauschst auch den Turbo


indigo - 5.11.2015 um 17:06

Mist.. brauche neuen Auspuff.

Idee wo ich den am günstigsten bekomme?


Gruß


killerbarbie - 5.11.2015 um 17:21

Die Anlagen vom Fortwo 700ccm, sind baugleich mit denen vom 45Kw Roadster.
Wichtig ist, daß sie einen Anschluß für die Lambdasonde hat!


Buckrogers - 5.11.2015 um 18:15

Ich hätte noch nen CECAM Sportauspuff für den 60PS (45KW) Motor/Turbo in meiner Garage liegen, denn ich nicht mehr benötige.

Ist wie der Brabusauspuff mit den 2 mittigen Abgaströten. Schreib mir ne PN wenn das für Dich interessant sein könnte.


indigo - 5.11.2015 um 18:44

Trötennnnnnnnnnnn

Was muß ich dann am Heck ändern damit der passt?

Gruß


sewa - 5.11.2015 um 18:48

das bedeutet das du ein neues t-stück benötigst, bei dem die endrohre mittig raus kommen können. mit etwas geschick kann man das auch selbst ausschneiden.


killerbarbie - 5.11.2015 um 19:13

Schau mal in Deine "Privaten Nachrichten"!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=34389