Thema: Sammeltuning

Hawkey - 17.2.2014 um 20:56

Moin Moin,

Ich würde gerne ein Chiptuning an an meinem SRC machen.
Allerdings allerdings nur mit TÜV - Teilegutachten, weiß hier jemand ob irgendwo ein
Sammeltuning geplant ist?

LG
Reiner


Buckrogers - 18.2.2014 um 17:19

Zum Beispiel.....

http://www.rs-parts.com/onlineshop/index.php/produkte/452-smart-roadster-co
upe/motor-tuning-leistungsteigerung-optimierung/komplett-paket-rs-software-
tuning-von-82-auf-105-ps-inkl-tuv-teilegutachten.html


Buckrogers - 19.2.2014 um 17:22

Oh sorry, da hab ich wohl das "Sammeltuning" überlesen ....


Mr.Eight - 19.2.2014 um 21:32

Bis jetzt habe ich nich nichts von RS Parts hier im Norden gelesen.

Mal sehen... vielleicht könnte man in Hamburg im Herbst was anschieben.
Ich frage mal die Hamburger, ob die was planen.

Viele Grüße

Markus


Hawkey - 21.2.2014 um 18:00

Also CS-Tuning also Thomas hat mir geantwortet das wenn genug zusammen kommen
Könnte man über einen Termin im Norden nachdenken


HeikoS - 21.2.2014 um 20:13

Mit CS und Gutachten fürs Eintragen zum ordentlichen Kurs wäre ich dabei.

LG HeikoS


ernsti69 - 23.2.2014 um 09:30

hallo zusammen, wo ist den bei euch Norden? bin aus der nähe von Kassel und hätte auch interesse!


Buckrogers - 23.2.2014 um 11:13

Interesse hätte ich da wohl auch, vorausgesetzt es ist nicht so weit weg (Ruhrpott) und es passt terminlich bei mir.

Sonst muss ich im Sommer mal alleine nach RS fahren ...


AluonkelMaik - 23.2.2014 um 11:29

Mir kommt nix anderes als CS ans Auto dran, hab da vorher so leider meine Erfahrungen machen müssen.... Hab das mittlerweile 5 Jahre, nie ein einziges Problem gehabt, und auf meinen hoftrefgen haben viele einstündig von Thomas bekommen, nie klagen von gehört!


Techmodrome - 23.2.2014 um 12:13

Lass mal Dein iPhone von Thomas flashen, dann nuschelt es zwar hessisch,
aber man kann es im Gegensatz zu Deinem letzten Post verstehen....


AluonkelMaik - 23.2.2014 um 12:21

Lol,gute Idee:-)
Auf meinen Hoftreffen haben viele ein Tuning von Thomas bekommen, nie klagen von denen gehört... Auch andere Softwarestände wurden mit CS überschrieben, wo es vorher Probleme gab...
Besser???:-)


Techmodrome - 23.2.2014 um 12:31

jo


RaSch-Power - 25.2.2014 um 18:56

Zitat:
Lass mal Dein iPhone von Thomas flashen, dann nuschelt es zwar hessisch,
aber man kann es im Gegensatz zu Deinem letzten Post verstehen....

gut, schmunzel, grins


schulz - 25.2.2014 um 20:46

ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, Jetzt im Frühjahr soll mein Roadster 'ne Kur bekommen, ich bin mir nur noch nicht schlüssig, von wem. Ich beobachte dieses Thema hier weiter....


HeikoS - 9.3.2014 um 11:17

@ Hawkey
Was sagt Thomas (CS) denn? Geht das los?

LG HeikoS


Hawkey - 10.3.2014 um 19:58

Er sagt ja, wenn wir genügend Interessenten zusammen bekommen,
wie viele das sind hat er noch nicht gesagt

Gibt es im Raum Hamburg Hannover Bremen genug Interessenten?
Bitte melden


Mr.Richfield - 12.3.2014 um 17:20

Moin zusammen,
generell wäre ich an einem Termin in Hamburg interessiert, aber: was soll denn das Sammeltuning kosten, welche Eigenschaften sind davon betroffen und worin besteht der Unterschied zum File von Fismatec?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=32086