Thema: kalt steil bergauf

speeedskate - 13.6.2003 um 08:35

Hallo zusammen!
Ich habe hier in München Innenstadt ein großes Parkplatzproblem. D.h. man muß froh sein, wenn man überhaupt einen Tiefgaragenplatz bekommt (über die Wahnsinns-Mietpreise rede ich erst gar nicht!).
Jetzt habe ich aber ein Angebot, allerdings ist das eine Duplex-Garage, in der sich 2 Autos übereinander einen Platz teilen. Ich habe den unteren Platz und muß deswegen ziemlich steil rückwärts aus dem Platz nach oben fahren. Macht das den Motor kaputt, wenn ich dem Motor kalt die Rampe raufquäle? Oder muß das der Motor abkönnen?
Danke für Eure Tips!
Speeedskate


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=2949