Thema: aus 45 kw 60 kw machen ???

ucfnet005 - 30.4.2003 um 19:16

Hier mal ne technische Frage eines Laien...
Kann man aus dem 45 kw Motor nicht nen 60 kw machen ? wenn das richtig verstanden habe, ist der der selbe nur mit Turbo, oder habe ich da was falsch verstanden... wenn ja, was würde denn der Turbo extra kosten ? Kann mich mal jemand aufklären... Autotechnisch bin ich nur ANWENDER ;-)

cu

... und SCHÖNES ROADSTERWETTER


sr165 - 3.5.2007 um 12:49

..so weit ich weiß sind im 60kw geschmiedete Teile verbaut (Kurbelwelle) .. also ist nicht nur der Turbolader.. der Unterschied..


Skeptiker - 3.5.2007 um 12:52

Ui, wie tief musstest Du denn buddeln, um dieses Posting wieder hervorzuholen...


super_tina - 3.5.2007 um 12:55

Skepti... Irgendwann wird hier JEDE Frage mal beantwortet, auch wenn es Jahre dauert


herbertgabel - 3.5.2007 um 14:42

soweit ich weiß, ist der turbo der gleiche - jedenfalls 45 und 60 kw...


Kai - 5.5.2007 um 23:03

Ja, nee, is klar!
Was 200 Entwicklungsingenieure nicht vollbracht haben, das kann ein polnischer Informatikstudent nebenbei per Labtop!

Spaß beiseite...
Neben dem erhöhten Risiko eines Motorschadens verlierst du auch so Kleinigkeiten wie Kasko- Versicherungsschutz etc.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=2470