Thema: Power Max

Flexx - 13.1.2010 um 19:12

Hey Leute,

bin gerade beim Stöbern auf einen sensationellen Weg gestoßen den Spritverbrauch um 30% zu senken UND die Leistung zu steigern, und das für nicht zu toppende 8,99¤.

Dankt mir nicht, ich habs gern getan.

Nein quatsch, taugt so ein Teil? Luftverwirbelungen sollen 30% Sprit sparen nur weil ein entfremdetes teil eines Küchenmixers zwischengeklammt wird?

Und schon die Schreibweise des Verkäufers, kommt mir irgendwie "Spanisch" vor...

http://cgi.ebay.de/BENZIN-SPARER-Smart-Roadster-ForFour-ForTwo-Coupe-31_W0Q
QitemZ320474037669QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9dbd
bda5



Gruß Felix

[Editiert am 13/1/2010 von Flexx]


zabaione - 13.1.2010 um 19:24

Gib mir die 8,99! Hat den gleichen oder 'nen besseren Effekt!
Ich trink dann auch 'n Bier auf Dich!

Dann hast Du wenigstens noch was Gutes mit Deinem Geld getan!


Maddin26 - 13.1.2010 um 20:03

Wie kommst du auf "Power Max"?
Das Ding heißt doch offiziell: Econo-Maxx Wirbel-Generator.

Das ist doch zum Mäuse melken

UPDATE: Ich bin überrascht wie viele Personen das Ding für verschiedenste Fahrzeuge gekauft haben und dann dazu noch die Positive Bewertung. Für was?

[Editiert am 13/1/2010 von Maddin26]


Flexx - 13.1.2010 um 20:18

Oh, Powermax stimmt nicht ganz, hab mich wohl bei der Schwarzen Werbung verlesen.

War mir schon kla das das nur Schrott sein kann. Aber die Bewertungen sind mit 99,1% relativ gut dafür das man Mist unter den Ebayern vertickt.

Wie dem auch sei, ich denke auch das man sich die 15,98¤ besser investiert bekommt.

Gruß


Smudo - 13.1.2010 um 23:46

Wegen den guten Bewertungen:
Naja, ich geb meistens ne gute Bewertung ab, wenn ich etwas erhalten habe...

Finde die Idee der Leutverarsche ja nicht schlecht: Man nehme einen Artikel für 25Cent und verkaufe ihn für 8,99¤+Versand an Leute mit wenig Verständniss für die Technik eines Motors!

(habe selbst wenig erfahrung mit Motoren aber sowas?? EINFACH NUR FRECH!!)

MfG Smudo


sewa - 14.1.2010 um 07:09

naja, die haben ihr deutsch auch mit der gabel gefuttert. ich meine, ich bin schon keine leuchte, aber das ist ja noch schlimmer.
wie nannte man das im fernsehen? ah, kanackensprache.


störtebecker - 14.1.2010 um 07:27

Fehlt nur noch der Hinweis, dass man sein Auto mit Gleitcreme einreiben sollte, um den Cw Wert zu senken

LG

Störte


kobold - 14.1.2010 um 07:27

Und unglaublich wie oft das Teil immer wieder im Board auftaucht, besonders in der Winterzeit.

Wobei +30% Spritverbraucht sollte einem das Geld schon Wert sein


andreas - 14.1.2010 um 08:51

"Verbessern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!!"
hmm. könnte auch heißen, das ich 31% mehr verbrauche ("verbessern" im sinne der ölindustrie) oder aber auch, der verbrauch bleibt gleich, er verbessert sich nur (was immer das dann auch bedeuten soll ...)


Klaus - 14.1.2010 um 14:30

Verwirbelungen bremsen, genau das was man im Luftstrom NICHT haben möchte. Das sollte die Frage technisch beantworten.


SRCinSE - 14.1.2010 um 15:40

Also - tufftuff hat doch schon verlinkt, wo die Sache hingehört ....


Bobbycar - 15.1.2010 um 07:43

hallo zusammen,
ich weiss gar nicht, was ihr alle habt!
das ding funktioniert tadellos. ich habe mir 10 stück davon gekauft und alle in meinen roadster eingebaut. wenn man mit einem 31% spart, dann logischerweise mit 10 stück 310%
das auto läuft nun aufgebockt im standgas tag und nacht.
der ganze sprit, der dann aus dem tank rausläuft wird verkauft!!!
ich suche nun einen dicken ami v8, um noch mehr sprit zu produzieren!!!!

LEUTE.....LASST EUCH NICHT VERAR......!!!!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=22815