Thema: 4 endrohre !?!

titanbeucke - 2.12.2009 um 12:54

hallo gibt es jemanden hier im forum der ein roadster mit 4 endrohren fährt oder gesehen hat und wenn dann würde mich interessieren welche heckschürze am besten dazu passt!?!


sewa - 2.12.2009 um 13:05

es gab mal einen sportauspuff bei cs der war mit 4endrohren.
die endrohre sind unter dem orginalen heckmittelteil, bei ebay gibt es welche die genau beim heckmittelteil raukommen (nicht sehr schön).
am besten passt immer noch ein "unsichtbarer" oder die brabus-version.
red-scorpion hat z.b. so einen angebaut, evt. meldet er sich ja mal dazu.


titanbeucke - 2.12.2009 um 14:47

habe den brabus da ich einen brabus xclusive fahre, aber hätte gerne einen mit 4 endrohren und eigentlich auch wie du nicht schön findest aus der heckschürze raus !?!?! hat jemand ne ahnung wo ich das bekomme bei ebay is nix....


sewa - 2.12.2009 um 15:16

bitte:
http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Duplex-Sportauspuff-60-80mm-Edelstahl_W0Q
QitemZ290374938219QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439bb1
ee6b


Kurvenfan - 2.12.2009 um 17:11

*thema verschoben

(Bitte achtet doch selber mal auf die richtigen Foren.)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=43&tid=22523