Thema: Frankfurt/Sossenheim

R4G3 - 31.10.2011 um 12:06

In Sossenheim steht immer ein Roadi rum, neulich sogar zwei
Wollt mal fragen ob der oder die Fahrerin hier im Forum ist.


Bobbycar - 31.10.2011 um 14:16

.....schreibs mal in den "Wer/wann/Wo" Thread.....


R4G3 - 31.10.2011 um 14:31

Zitat:
.....schreibs mal in den "Wer/wann/Wo" Thread.....

danke


bowser69 - 31.10.2011 um 23:35

Hallo,
zumindest einen schwarzen aus Sossenheim kenne ich und da in Bayern gerade Schulferien sind tippe ich auch zu wissen wem der zweite gehört.
Ich selber wohne am Rebstock und fahre nen blauen, wo kommst Du her?

Gruß bowser69


R4G3 - 31.10.2011 um 23:52

Zitat:
Hallo,
zumindest einen schwarzen aus Sossenheim kenne ich und da in Bayern gerade Schulferien sind tippe ich auch zu wissen wem der zweite gehört.
Ich selber wohne am Rebstock und fahre nen blauen, wo kommst Du her?

Gruß bowser69

richtig der andere war nämlich ein Franke
Ich wohne in Kassel, meine Freundin wohnt in Sossenheim (sie fährt den Roadi, zumindest unter der woche )
Haben einen schwarzen mit Kassler Nummer.


The-Great-Gonzo - 28.4.2016 um 17:37

Ach wie sweet. Der Blaue mit Runlines gehört nun Siggi und der Schwarze meiner jetzigen Ehefrau!




Lang, lang ist es her :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=42&tid=28052