Thema: SRC Virenbefall

poolslinger - 18.9.2010 um 09:18

Hallo,

vorweg, großes Kompliment an Euch, tolles Forum...

Mir geht der Roadster seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf.

Ich bin auf der Suche und hoffe in 2011 was passendes für mich zu finden.

Gruss aus Rheinhessen


teslamo01 - 18.9.2010 um 13:23

bei der Überschrift hatte ich schon gedacht, das entweder der User SRC hier Viren hat und länger nicht die Tatstatur quälen kann .

Oder das ein SRC Viren hat und nicht mehr fährt

Aber dich sich lediglich einer mit dem Virus Roadster angesteckt hat, war mir zu banal

Herzliche Willkommen im Club der charmanten verrückten.
Als kleine Willkommensgeschenk ein link den du gut brauchen kannst:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm


felidomo - 18.9.2010 um 16:01

den virus ohne 'c' hab' ich schon lange


jela - 18.9.2010 um 18:34

@poolslinger: Willkommen hier. Schau Dir in Ruhe verschiedene Autos an, dann kannst Du besser beurteilen auf was es Dir ankommt und findest auch den Richtigen.

@tutur: Das geht ja wieder in die bekannte Richtung Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber ohne Gewächshaus sieht er objektiv trotzdem besser aus

Gruß Jens


SmartRoadsterCoupe - 18.9.2010 um 19:00

Wer will schon Massenware fahren

Schicke Autos heissen nun mal eben Coupe


jela - 18.9.2010 um 19:05

Zitat:
Wer will schon Massenware fahren

Die größere "Masse" hat ja wohl eindeutig der SRC

Gruß Jens

[Editiert am 18/9/2010 von jela]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=42&tid=25046