Thema: Interesse an Brabusteilen?

Harlekin - 12.5.2010 um 05:48

Hallo Gemeinde,

ich habe mal mit meinem SC des Vertrauens geradet & folgendes hat man mir angeboten:


Lenkrad mit Lenkradschaltung normal 998,00 Euro Sonderpreis: 748,50 Euro


Lenkrad ohne Lenkradschaltung normal 829,00 Euro Sonderpreis: 710,00 Euro
bei nachträglichen Einbau "Schalten am Lenkrad": Zusätzliche Software nötig..... je nach Center zwischen 180,- - 230,- Euro


Schaltknauf Softtouch normal 110,00 Euro Sonderpreis: 93,50
Aluminium matt, Leder schwarz, fluoreszierende Schaltlegende


Handbremsgriff normal 129,00 Euro Sonderpreis: 110,00 Euro
Leder schwarz


Satz Akzentteile Carbon Look normal 249,00 Euro Sonderpreis: 212,00 Euro


Tür-Zuzieh-Griff-Blende Carbon L. Stück normal 35,00 Euro Sonderpreis: 25,00 Euro


Satz Pedalauflage Alu matt normal 99,00 Euro Sonderpreis: 85,00 Euro

Wer Interesse hat, einfach mal per PN an mich.
Ich werd mir sicherlich mal was bestellen.

Bin aber ab heute erstmal 3 Wochen in Urlaub...

Könnt Euch ruhig Gedanken machen...

Gruß


brabus969 - 20.5.2010 um 17:05

Lenkrad wird in der Ebucht ab und zu für 599¤ angeboten. Habe meins auch dort ersteigert, öfters mal reinschauen, vielleicht klappt es mit einem Schnäppchen !!!


Harlekin - 21.5.2010 um 12:30

Darum geht es mir nicht!

:-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=42&tid=23934