Thema: Neues Cabrioverdeck

Aldi - 26.5.2020 um 10:40

Hallo Leute,
wer hat sich für den Roadster schon mal ein neues Verdeck anfertigen und einbauen lassen?
Wäre dankbar für Händler Informationen und Erfahrungsberichten, vielleicht auch Preise.
Gruß
Jörg Albrecht


tros18 - 26.5.2020 um 18:52

Hallo Jörg,
ich habe mein altes Verdeck ausgebaut und zu Peter Jones geschickt. Er hat es neu bezogen innerhalb von ca. einer Woche zurück geschickt. Den Einbau habe ich dann wieder selber gemacht.
Jetzt nach ca. einem Jahr bin ich noch immer sehr zufrieden.
Aktuelle Preise erfragst Du am besten direkt bei ihm.
https://www.facebook.com/pg/SmartManiaRoofsAndRearDiscBrakes/posts/?ref=pag
e_internal

Es gibt hier aber auch ein paar Forenmitglieder die das Verdeck neu machen.
Viele Grüße
Thomas


ZOK - 26.5.2020 um 19:16

Hey,
was mir echt mittlerweile sehr spanisch vor kommt,
dass in letzter Zeit fast nur neue oder kaum aktive
Mitglieder, auf einen Schlag Probleme mit den Softtops haben.... *grübel*

Gruß Daniel


tros18 - 26.5.2020 um 20:32

Hi Daniel.
Ich verstehe leider nicht, was Du damit sagen möchtest und wie das Jörg hier bei der Suche nach einem Softtop-Anbieter weiter helfen kann.
Vielleicht könntest Du das netterweise erklären.
Viele Grüße
Thomas


SmartRoadsterCoupe - 27.5.2020 um 05:32

Zitat:
ZOK hat geschrieben: Hey,
was mir echt mittlerweile sehr spanisch vor kommt,
dass in letzter Zeit fast nur neue oder kaum aktive
Mitglieder, auf einen Schlag Probleme mit den Softtops haben.... *grübel*
Weil die aktiven wissen wo sie hinmüssen!
Weil nach all den Jahren jetzt nun mal die Softtops durch sind!
Weil viele Roadster neue Besitzer haben!
Weil viele sich erst bei Problemen anmelden und vorher nur mitlesen!


Rik11 - 27.5.2020 um 06:29

Das Problem Softtop ist absolut keines mehr und die Preise für ein neues inkl. Einbau sind derzeit so günstig wie nie. Es gibt fähige Leute verteilt in Deutschland.

Es gibt absolutes Jedes Bauteil revidiert in OEM Qualität.

Da funktioniert die Roadster Szene wirklich Prima.

Wer Hilfe benötigt schreibt mir eine Pn.

Ich kenne jeden der Dächer revidiert und vermittelt gern auch.

Im Grunde ist der Softtop Umbau nicht mehr nur beim reinen Stoffwechsel oft getan und eine richtige scheiß Arbeit.

Aber zum Glück gibt es diesbezuglich wirklich gute Leute.

Als Botschaft...der Kuchen ist groß genung und ich mag eh keinen Kuchen.


ZOK - 27.5.2020 um 06:33

....wird wohl so sein Oli....

Übrigens, schreibst DU dann gerne immer:
Bitte Forensuche benutzen...

Alles Gut....ist grad alles im Lagerkoller...

Daniel


Aldi - 27.5.2020 um 06:49

Vielen Dank an alle Personen für die Antworten.
Gruß
Aldi


duosmart - 27.5.2020 um 11:00

Ich kann mich daran erinnern, dass es 2019 im Rahmen der RoadsterTimes 2019 eine Sammelbestellung gab.
Peter hatte an diesem Wochenende jede Menge neue Dächer eingebaut.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=40&tid=38169