Thema: Haaaalllo ist am Do nichts los im Norden???

ClaasB. - 18.5.2004 um 15:36

Hey,

ich such vergebens, was machen wr "Nordis" denn nun am Herrentag (Christi Himmelfahrt)???

Nix geplant?


smarte Grüße

Claas


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 15:36

Bisher nicht......


lilli - 18.5.2004 um 15:40

Na, kommt doch in den schönen Süden.


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:42

Kriegen wir da nicht noch schnell und spontan was auf die Beine gestellt???

Können uns ja in der Mitte irgedwo treffen und dann fahren, trinken, essen, fahren, fahren fahren, trinken .....???


???

Claas


lilli - 18.5.2004 um 15:45

Mh, ich werd am Do höchstwahrscheinlich in Stgt sein... am Fernsehturm. Isch für euch wahrscheinlich zu weit, oder?! Wo währe denn deiner Meinung nach die Mitte?!


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:46

Hmmm ja lilli,

wäre schön, aber für´n Süden ist´s mir denn doch zu spontan!!!

Haaaaaaaallllllooooo...... wo sind die jungen, jungebliebenen, fetzigen, spontanen Roady´s aus´m Norrrrden???


Smilie - 18.5.2004 um 15:47

Ja ja die lilli läßt keine Gelegenheit aus Alex in die Finger zu bekommen


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:48

neee ich dachte jetzt eher die Mitte vom Norden so... Lübeck Hamburg keine Ahnung

Stuttgart ist bissl weit muß Freitag wieder zu Hause sein!!! Und nach Stuttgart fahr ich 11 h...


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 15:48

Ja HIIIIEEEER,wir wären 2 Roadster,muss abklären ob mein Cousin da nichts geplant hat,genau wo ist die besagte Mitte?


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 15:49

Zitat:
Ja ja die lilli läßt keine Gelegenheit aus Alex in die Finger zu bekommen


lilli - 18.5.2004 um 15:49

Hä?! Ich hab doch grad Alex + Class gemeint! Man man man ... schlimm mit dir Smilie!


Smilie - 18.5.2004 um 15:50

Zitat:
Hä?! Ich hab doch grad Alex + Class gemeint! Man man man ... schlimm mit dir Smilie!

*LOL* Immer diese Ausreden "Tz"


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:52

du kommst aus neumünster oder???
Wie wäre denn Lübeck???
Frag mal rum wer mitkommt!!!
Ich tue es auch.... muß die müden Rostocker mal wecken gehen!

An unsern Chillout-Stephan bist du dabei????


LG


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:53

@lilli



mich schreibt man c l a a s
grrrrrrrrrr.....


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 15:53

Jup Neumünster und mein cousin der Morgen seinen Roadster bekommt aus Kiel,ich frag heute Abend mal nach Lübeck hört sich gut an Poste dann hier hin.

Obwohl ich ja gerne zu Lill hochfahren würde....


lilli - 18.5.2004 um 15:55

Ich will ja nix sagen, aber Alex, ich glaub eher, dass es zu mir RUNTER geht!


ClaasB. - 18.5.2004 um 15:55

Ach immer diese Weibergeschichten tz tz tz...
das ist n HERRENTAG man!!!!!

Nee nee nicht böse sein Lilli ist nur n Spass, es können auch gerne Mädels kommen


lilli - 18.5.2004 um 15:57

Mh, ich werd eh nicht von Stgt nach da oben fahrn ... zu weit ... ausser ich lass mich einfliegen... aber wo darf ich dann mitfahren?!


MC-Marty - 18.5.2004 um 15:58

Zitat:
Jup Neumünster und mein cousin der Morgen seinen Roadster bekommt aus Kiel,ich frag heute Abend mal nach Lübeck hört sich gut an Poste dann hier hin.

Obwohl ich ja gerne zu Lill hochfahren würde....

Runterfahren Engländer, runterfahren.

Wenn lilli sich mit dir beschäftigt heisst es HOCHFAHREN!!!!

RENNGANZSCHNELLWECH


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 15:59

Zitat:
aber wo darf ich dann mitfahren?!


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:00

Oh das wäre nicht schwer bei mir oder bei Lars oder bei .... hihi


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:00

Zitat:
Runterfahren Engländer, runterfahren.
Wenn lilli sich mit dir beschäftigt heisst es HOCHFAHREN!!!!

RENNGANZSCHNELLWECH


Du und Smilie echt das Dreamteam was Lill und mich betrifft ROFL


Anonym - 18.5.2004 um 16:00

da haben es aber ein paar verdammt dringend nötig!!! hähähä


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:02

Immerdoch Ano

Und bei der Gelegenheit kann ich Claas seine Felgen entwenden........


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:04

Versuchs doch versuchs doch....

Kennt sich jemand in Lübeck und Umgebung aus wegen fahren???
Bin schön Jahre nicht mehr da gewesen..... wieso eigentlich? Peinlich....


Smilie - 18.5.2004 um 16:10

Und bei der Gelegenheit kann ich Claas seine Felgen entwenden........



*LLLLOOOLLLL* gute Idee Empty komme auch zu euch rauf und helf dir beim runterschrauben, müsstest im Gegenzug halt dann mal auf ne Ausfahrt zu uns kommen!
Dann könnten wir uns Martins Felgen vornehmen
Könntest ja bei der Gelegenhei auch ne Abstecher zu süßen lilli machen


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:10

Mystic wäre der Mann der Stunde..... Mal sehen ob sich jemand noch meldet mach doch ein Thread in Treffen und Termine auf Claas


Und JA ich wirds versuchen...


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:12

Zitat:
Und bei der Gelegenheit kann ich Claas seine Felgen entwenden........

*LLLLOOOLLLL* gute Idee Empty komme auch zu euch rauf und helf dir beim runterschrauben, müsstest im Gegenzug halt dann mal auf ne Ausfahrt zu uns kommen!
Dann könnten wir uns Martins Felgen vornehmen
Könntest ja bei der Gelegenhei auch ne Abstecher zu süßen lilli machen

Gebongt Smilie Bin dabei

Lilli ist aber seeehr Still geworden.....


MC-Marty - 18.5.2004 um 16:12

Zitat:
Zitat:
Runterfahren Engländer, runterfahren.
Wenn lilli sich mit dir beschäftigt heisst es HOCHFAHREN!!!!

RENNGANZSCHNELLWECH


Du und Smilie echt das Dreamteam was Lill und mich betrifft ROFL

Marx und ich müssen Frauen und Roadytechnisch schon zusammenhalten.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

AACCHHHTUUNNG Freundin von hinten!!!!


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:13

Suuuper man

ich sehe mit dir kann man was anfangen!!!!

Ich stell es mal in Treffen und Termine



@ALL.... MITKOMMEN!!!!!


LG Claas!


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:14

Mit mir immer Jau bin unterwegs......


Smilie - 18.5.2004 um 16:15

Lilli ist aber seeehr Still geworden.....



Die sucht schon den nächsten Flug zu dir raus da bleibt keine Zeit zum schreiben *G*


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:18

GRÖÖÖÖHL


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:21

Habs kurz und knapp mal bei Treffen und Termine reingesetzt.


MC Marty wollten wir uns nicht auch mal treffen???
Wär doch der Zeitpunkt... absolut gerecht, ich fahr 150 km und du 750km


*schonmalwegrennwegenschläge*


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:23

Übrigens Glückwunsch zum Member Claas

Weiter so Soldat


lilli - 18.5.2004 um 16:24

So, da bin ich wieder .... ich muss doch nebenher mein BWL anschaun.

Ne, hab noch nach keinem passendem Flug geschaut, aber Alex, des kannst du doch sicher mal in die Hand nehmen oder?! *ganzliebschau*


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:25

wow ist das schön euer glück so zu beobachten

*dahinschmelz*


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:26

Oh Mann muss ich denn Alles machen?? Von wo nach wo? und von Wann nach wann?


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:27

@ alex


cool dankschön hab ich eben echt nicht gesehen....

gut nicht mehr der Joungster



lilli - 18.5.2004 um 16:30

Klar, musst du des machen, aber des wäre doch dann das erste mal, dass du was für mich tust. ODER?! Ab ab Stgt! Der Rest is mir egal. Von wann ähm, schreib morgen schnell BWL und dann könnte ich ... am, sollte so am 08.06. wieder daheim sein, also schreib am Di dann Programmieren!


Smilie - 18.5.2004 um 16:32

Glückwunsch Claas "Teeeerrrröööötttt"
Aber die Idee mit dem Nord-Süd Treffen irgendwo in der Mitte wär mal was (wenn der Roadyterminkalender es mal wieder zuläst)

@ lilli das mit *ganzliebschau" ist gemein! Kannst es doch nicht ausnutzen das Empty "fast alles " tun würde um in deiner Nähe zu sein

@ Comander Empty aufhören zu und erst mal kalt duschen bevor du den Flug buchst


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:32

Ja wie jetzt? Willste wirklich??


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:33



lach schreeeeeiiii heul

Hau mich weg

jaja alex überleg erstmal wieder mit dem anderen Ding( Kopf) hihi


lilli - 18.5.2004 um 16:34

Ähm, keine Ahnung ....


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:36

Stuttgart/Lübeck wäre glaube ich wirklich machbar aber der Preis und dann für ein Tag?

LOOOOL Claas und Smilie


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:37

macht doch fivety fivety und dann haben alle was davon...


man wär das schön wenn ihr euch auf dieser Tour kennenlernen würdet!!!!!
Das wär doch ne echt coole Sache!!! Und ich hätte ein ganz bissl Anteil daran... freu!!!


lilli - 18.5.2004 um 16:38

Na, also bitte, wir kennen uns doch schon! Oder Alex, du kennst mich doch oder?!


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:39

@ smilie

ja das wäre doch mal ne Sache das sollten wir im Auge behalten, echt!!!!!!!!!!!!!!

Wo kommst du denn her?


Smilie - 18.5.2004 um 16:39

Jau fifty fifty hört sich doch gut an ihr zwei
Und nicht vergessen Claas Martin und mich dann auch zur Hochzeit einzuladen


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:41

@ lilli


echt scheis...... jetzt ist bei mir echt die Spannung raus!!!!

Hatte mich echt schon gefreut! *seuftz*

Wollte auch mal was gutes tun weißt du?!

LG


MC-Marty - 18.5.2004 um 16:43

ICHHABSCHONBAUCHWECHWEGENEUCH!!!!!!

und dann gibt es viele viele viele kleine lillichen und emptychen!!!!!!!

Wir sagen JA zur freien Fortpflanzung.

und dann gibt es viel viel kleine Roadychen mit Fernsteuerung für die vielen vielen Lillichen und Emptychen.

LOS FLUG BUCHEN, DAS IST EIN BEFEHL!!!!

Wir tragen produktiv für die Mitgliederentwicklung des Clubes bei!!!


Smilie - 18.5.2004 um 16:44

@ Claas Jiep sollten wir echt mal im Auge behalten! Müssen nur mal schauen wann und wo wir des auf die Reihe kriegen! Die Anfahrt sollte sich ja für alle lohnen

Ich komm vom Ammersee bei München


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:45

Jawohl Fortpflanzung!!!!



ClaasB. - 18.5.2004 um 16:46

@ smilie
Mal sehen was wir da machen....


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 16:47

Ihr habt sie alle 3 nicht mehr ALLE GUT SO!!!!!!


Nee Nee Lilli,du kennst mich...ich DICH nicht

Da hat Sie mich in Leo gesehen Jungs und mich nichtmal angesprochen und ich wusste nicht das Sie da ist

Was sagt ihr nun dazu??

[Editiert am 18/5/2004 von EMPTY6PACK]


Smilie - 18.5.2004 um 16:49

" Alles für den Roady alles für den Club" auf gehts Flug buchen und Fortpflanzen!!!!
Ihr habt General Martin gehört "Marsch Marsch und auf ins Gefecht"


ClaasB. - 18.5.2004 um 16:50

Verlierer!!!!!

Man man so wird das nix!!!

*kopfschüttel*

Also noch n Grund schich jetzt zu treffen!!!!!

Oder Smilie, Mc_Marty ????


MC-Marty - 18.5.2004 um 16:50

Zitat:
Ihr habt sie alle 3 nicht mehr ALLE GUT SO!!!!!!


Nee Nee Lilli,du kennst mich...ich DICH nicht

Da hat Sie mich in Leo gesehen Jungs und mich nichtmal angesprochen und ich wusste nicht das Sie da ist

Was sagt ihr nun dazu??



[Editiert am 18/5/2004 von EMPTY6PACK]

Sie hebt sich halt das beste Stück zum Schluß auf. Erst alle anderen in Leo und dann........


[Editiert am 18/5/2004 von MC-Marty]


Smilie - 18.5.2004 um 16:54

Schande über dich lilli
Gleich an den Rechner und Nackt.... ähm ich meinte Bild in die SIG basteln!
Damit unser Empty nicht die Katze im Sack einfliegen lässt


lilli - 18.5.2004 um 16:58

Hey, also bitte ... ER hat mich in Leo auch gesehn. Gibs doch zu Alex, du hast mich gesehn!!!


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 17:00

Nee echt nicht,du sagtest ich hab dich angelächelt und bin weitergegangen.... Aber ich wusste nicht das Du du bist,das Lächeln war wohl Vorahnung

Hätte ich gewusst das du du bist hätte ich ja gleich den Kniefall geübt


ClaasB. - 18.5.2004 um 17:04

Man man man stundenlang kein posting von dir alex,

kaum schreibt lilli bist du wieder da!!!!
Man da fällt nu langsam auf, echt.....

Was dallert ihr nur so rum?

Achso und was ist eigentlich mit der Fahrt nach Lübeck.... wenn wir das nebenbei mal weiterbesprechen könnten?! hihihihihi


MC-Marty - 18.5.2004 um 17:05

Wenn du Lilli in Leo gesehen hättest, wärst dann auch Abends eingeschlafen ????



ICHLAUFSCHONMALWECH!!!!


Smilie - 18.5.2004 um 17:08

Ich glaub nicht Martin da hätte sie bestimmt nen Weg gefunden ihn wach zu halten *G*


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 17:09

Neee hätte Coffein bis zum gehtnichtmehr geschmissen

Also warten wir auf die anderen Claas und sehen weiter,wenn nicht sind wir eben nur ein paar macht auch nichts und was wir dann machen können wir ja vor Ort entscheiden oder??


ClaasB. - 18.5.2004 um 17:11

ja gut warten wir halt... .


Smilie - 18.5.2004 um 17:13

"Coffein" Was ihr im Norden doch für komische Namen für euer Zeug habt


MC-Marty - 18.5.2004 um 17:15

Zitat:
"Coffein" Was ihr im Norden doch für komische Namen für euer Zeug habt

Stimmt Marx, bei uns heisst das Viagra!!


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 17:23

AUS JETZT IHR 3 AUS!!!!!!!

Übrigens hat Claas schuld für die Eröffnung des Threads

[Editiert am 18/5/2004 von EMPTY6PACK]


ClaasB. - 18.5.2004 um 17:29

na toll....................

ich hab schon lange nicht mehr mitgeschrieben weil ich euch Turteltauben mal machenlassen wollte....

Danke echt!!!!!

Wollen wir also nochmal festhalten,
es geht in diesem Thread um die H E R R E N T A G S T O U R nach Lübeck oder so....


LG
CLAAS


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 17:43

Zitat:
es geht in diesem Thread um die H E R R E N T A G S T O U R nach Lübeck oder so....

Aber AUSSCHLIESSLICH


Andre - 18.5.2004 um 20:00

Zitat:
Aber die Idee mit dem Nord-Süd Treffen irgendwo in der Mitte wär mal was
Wo is denn die Mitte? Wie währs denn mit Münster


Smilie - 18.5.2004 um 20:08

Soweit haben wir uns das ganze noch nicht überlegt! Da sind wir irgendwie vom Thema abgekommen


EMPTY6PACK - 18.5.2004 um 20:14

Zitat:
Soweit haben wir uns das ganze noch nicht überlegt! Da sind wir irgendwie vom Thema abgekommen


Sind wir????


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=8055