Thema: 10000km-Marke durchbrochen und dann 2 Roady`s gesehen!!!!!!!!!

Philipp85 - 19.3.2004 um 16:58

Hi,
soeben hab ich mit meinem src die 10000km- durchbrochen! JAAAAAAAAAA
und dann kamen mir auch noch 2 Roady`s entgegen!
Ein roter mit schwarzer tridion
und ein "glance grey" mit silbener tridion
wunderschön!!!!!!!
Hab dabei bemerkt, dass beide schon Sommerreifen drauf hatten! Des kam mir dann n bissl peinlich vor1


lilli - 20.3.2004 um 11:11

Mh, was isch denn daran sooo peinlich?! Ich hatte den ganzen Winter Sommerreifen drauf.

Ciaoiii lilli


Philipp85 - 20.3.2004 um 11:15

Hi Lilli, schau dir doch mal meine Reifen an, das sagt doch alles!


lilli - 20.3.2004 um 11:18

Mmmmh, ok, meine sehn scho besser aus.

Aber dafür bin ich den ganzen Winter net mit meimem gefahrn. Sondern musste immer auf nen anderes Auto ausweichen. ;( Des war auch traurig, aber leider wahr.

Fahr erst seit 3 Tagen wieder meinen "Kleinen".


Achja, wie ischs Wetter grad so bei euch?!


Philipp85 - 20.3.2004 um 11:24

Nächste Woche bekomm ich meine Spikeline wieder!
Äm, Wetter ist stark bewölkt, Straße im Moment trocken, regnet aber bestimmt nochmal!
Und bei euch?
Den Ganzen Winter ohne Roady?????
Könnte ich nicht!


lilli - 20.3.2004 um 11:30

Bei uns isches au so, wobei der Himmel isch noch schööön blau!

Jo, den ganzen Winter ohne Roady, dafür durfte meine Mom mit ihm fahrn. Die hatts net so weit ins Geschäft wie ich ind Schule und naja ... meine Srtrecke is halt direkt an den Feldern und scho bei 0°C isches da scho vereist. Und Winterreifen wollt ich mir keine kaufen, muss ja scho da ganze Roadie alleine finanzieren.

Ich hätts auch net gedacht aber es ging. Was muss muss ebben.


Philipp85 - 20.3.2004 um 11:41

Wenn der Himmel bei euch schön Blau ist, was suchst du dann noch im Haus??? Setz deine auf und fahr mit deinem Roadster!


lilli - 20.3.2004 um 11:44

Ich muss grad was für die Schule machen. ;(

Leider. VWL sch*** Naja, bin ja zum Glück bald fertig. Und dann werd ich noch Mittagessen ... und dann .... na dann fahr ich endlich wieder Roady.


Andre - 20.3.2004 um 11:45

Öhhhm warum chattet Ihr nich einfach
http://www.smart-roadster-ac.de/chatlogin.htm


Philipp85 - 20.3.2004 um 11:47

Eigentlich gute Idee, aber ich muss jetzt raus, n bissl nach m Auto schauen!
awa, aber geh jetzt auf nen geburtstag!
Philipp


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=6873