Thema: Warte auf meinen smart

Tom-one - 18.2.2004 um 05:58

Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Bin Tom, 42 und warte auf meinen bestellten Smart. Ist ein45er, schwarz mit silber. Im Januar bestellt (ist ein Reimport-später genaueres) und Liefertermin Anfang Mai. Wird als 3 Wagen benutzt, also ein reines Funmobil und denke, dafür ist er bestens geeignet.So, alles weitere später!


Pata - 18.2.2004 um 05:59

Hi Tom!


Na dann, willkommen im Club!

Pata


MC-Marty - 18.2.2004 um 06:15

auch von mir ein WILLKOMMEN,

früher oder später kriegen wir sie ALLE !!!

BITTE BILDER, wenn du deinen roady hast

mfg
Martin

[Editiert am 18/2/2004 von MC-Marty]


Honk - 18.2.2004 um 06:21

Herzlich Willkommen,

fuehl Dich hier wie zuhause.


smartie_OT - 18.2.2004 um 07:09

... Schlimm die Warterei ! Ich muß auch noch bis Ende März
warten ...

Grüße
Olli


cessybaers - 18.2.2004 um 09:49

Willkommen TOM one


Roman - 18.2.2004 um 10:08

Hallo Tom und willkommen.

Als Funmobil ist es bestens geeignet. Das kann ich nach bald 20 tkm nur bestätigen!

Viel Spass mit der Vorfreude und diesem Forum!

Gruss
Roman


gatewayer - 18.2.2004 um 11:00

Hallo auch von mir!!

Habe meinen am 7.1.04 bestellt und mir wurde gesagt, der komme Anfang März!!
Kanns auch schon kaum erwarten!!!
Mags endlich röhren hören mit dem brabus auspuffröhr! :-)


Tom-one - 18.2.2004 um 13:28

Bedanke mich bei allen die mich so herzlich willkommen hießen!Lese das Forum schon einige Zeit und finde es nicht schlecht. Deshalb hab ich mich angemeldet um Erfahrungen auszutauschen.Sollte meinen Smartie auch Mitte März bekommen, dann die Mitteilung Produktionsbeginn Ende April. Schade, aber was solls. Lasse ihn mit Saisonkennzeichen zu von April bis einschließlich Oktober.Da meine erste Frage:Wie haltet ihr das mit den Roadstern mit Klimaanlage die einige Monate abgemeldet sind? Lasst ihr die jeden Monat einmal laufen bis der Motor warm ist oder macht ihr garnichts? Wie gesagt, meiner ist ein Reimport. Smartzenter wollte keinen müden Cent Rabatt geben und so spar ich 1.900 Euro! Krieg ihn fertig zugelassen vor die Haustür gestellt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=6349