Thema: Jetzt erst festgestellt: Cockpit wohl schräg eingebaut!

SirRobin - 23.1.2004 um 17:59

Hi Leute !

Heute habe ich bemerkt dass bei meinem Coupé wohl das Cockpit etwas schräg montiert wurde. Dies stelle ich daran fest, dass auf der rechten Seite wo die untere Seitenverkleidung ist, das Cockpit etwas drüber steht während es auf der linken Seite einwandfrei passt. Außerdem sieht man eine kleine Lücke am Übergang bei der Frontscheibe, bzw. dem Seitenholm...nicht viel, ca. 5 - 10 mm würd ich sagen. Hat noch jemand hier das bei seinem Wagen festgestellt ? Gibt es dafür im sC Abhilfe ? Ich hoffe doch das lässt sich ohne größeren Aufwand dort richtigstellen... ?


EMPTY6PACK - 23.1.2004 um 19:31

Oh Klar sofort in dein SC und die werdens wieder Begradigen


Anonym - 24.1.2004 um 02:14

Ich hoffe bloß dass das eine einfache Sache ist...ist halt echt ne blöde Sache, wieder so ein typisches "Ich bin ja nicht pingelig, aber so einem teuren Auto muß das nicht sein" - Problem !


Wikinger - 24.1.2004 um 08:37

Würde mich auch stören, weil ich dann immer da hin schaue. Kriegen die im SC bestimmt hin.


KingKong - 24.1.2004 um 19:25

Uiui, dasis schlimm. Das Cockpit is grad und der Roadie is schief draufgeschraubt. Wie peinlich! Ob die DAS wieder hinkriegen?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=5993